BelaRuelz0815
Cadet 2nd Year
Guten Tag, liebes Forum.
Da ich ein Neuling in diesem Forum bin und es gerne ausprobieren möchte, begrüße ich alle herzlich und danke ihnen schon einmal für die hilfe!
Weil ich ein Anfänger in der Sache -"Technik" bin habe ich mir einfach eine geforce gtx 760 phantom 4gb gekauft (Garantie)
gekauft eingebaut und es funktioniert nicht, da habe ich nach gegoogelt., und gemerkt dass es ein fehlkauf war und zweitens die Grafikkarte gar nicht zu meinem Motherboard passt... Da der Fehlercode: 62 bei meinem Motherboard ( Im Gehäuse beim Warnlicht) angezeigt wurde! Hatte immer beim hoch fahren das BIOS bild mit F12 für BIOS menü etc. Konnte aber nichts auswählen (tastatur) weil es eingefriert war, dann kam ein schwarzer Bildschirm mit oben links ein weißes kleines zeichen das blinkt, aber egal.
Was möchte Ich von euch jetzt ?
Eine Kaufberatung für ein NEUES Gehäuse, und eine Grafikkarte da ich jetzt schon tagelang googel und vergleiche mich aber nichts auskenne ist es extreme hart.
Motherboard: Gigabyte: GA Z77X UD5H
16g Arbeitsspeicher
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 260 ( Wollte ich mit der 760 austauschen...)
Netzteil:Cougar Power X 700 Watt.
Name: Intel core I5 3570K
Code name: Ivy bridge Max TDP 77W
Package Socket 1155 LGA
Technology: 22 nm
Core Voltage: 0,840-0,874 V
Specification: Intel (R) Core (TM) i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
family: 6 / model A / steeping 9
Ext. Family: 6 / Ext. Model 3A / Revison E1/L1
Instructions: MMX, SSE, SSE2, SSE3. SSSE3, SSE4.1, SSSE 4.2, EM64T, VT-X, AES, AVX
Clocks (core #0)
Core speed 1601.35 MHZ
Multiplier: x 16.0 ( 16 - 38 )
Bus speed: 100.08 Mhz
Cache:
L1 Data 4x 32 KBytes 8-way
L1 Inst. 4x 32 KBytes 8-way
Level 2 4x 256 KBytes 8-way
Level 3: 6 MBytes 12.way
[Cores: 4 ]
Habe für die GTX 760 / 320€ gezahlt
Mich reibt es derzeit so extreme auf und es ist einfach nervig, wenn nichts funktioniert.
Ich kapier nicht wieso mein Motherboard die Grafikkarte nicht annimmt -.- ...
Da ich ein Neuling in diesem Forum bin und es gerne ausprobieren möchte, begrüße ich alle herzlich und danke ihnen schon einmal für die hilfe!
Weil ich ein Anfänger in der Sache -"Technik" bin habe ich mir einfach eine geforce gtx 760 phantom 4gb gekauft (Garantie)
gekauft eingebaut und es funktioniert nicht, da habe ich nach gegoogelt., und gemerkt dass es ein fehlkauf war und zweitens die Grafikkarte gar nicht zu meinem Motherboard passt... Da der Fehlercode: 62 bei meinem Motherboard ( Im Gehäuse beim Warnlicht) angezeigt wurde! Hatte immer beim hoch fahren das BIOS bild mit F12 für BIOS menü etc. Konnte aber nichts auswählen (tastatur) weil es eingefriert war, dann kam ein schwarzer Bildschirm mit oben links ein weißes kleines zeichen das blinkt, aber egal.
Was möchte Ich von euch jetzt ?
Eine Kaufberatung für ein NEUES Gehäuse, und eine Grafikkarte da ich jetzt schon tagelang googel und vergleiche mich aber nichts auskenne ist es extreme hart.
Motherboard: Gigabyte: GA Z77X UD5H
16g Arbeitsspeicher
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 260 ( Wollte ich mit der 760 austauschen...)
Netzteil:Cougar Power X 700 Watt.
Name: Intel core I5 3570K
Code name: Ivy bridge Max TDP 77W
Package Socket 1155 LGA
Technology: 22 nm
Core Voltage: 0,840-0,874 V
Specification: Intel (R) Core (TM) i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
family: 6 / model A / steeping 9
Ext. Family: 6 / Ext. Model 3A / Revison E1/L1
Instructions: MMX, SSE, SSE2, SSE3. SSSE3, SSE4.1, SSSE 4.2, EM64T, VT-X, AES, AVX
Clocks (core #0)
Core speed 1601.35 MHZ
Multiplier: x 16.0 ( 16 - 38 )
Bus speed: 100.08 Mhz
Cache:
L1 Data 4x 32 KBytes 8-way
L1 Inst. 4x 32 KBytes 8-way
Level 2 4x 256 KBytes 8-way
Level 3: 6 MBytes 12.way
[Cores: 4 ]
Habe für die GTX 760 / 320€ gezahlt
Mich reibt es derzeit so extreme auf und es ist einfach nervig, wenn nichts funktioniert.
Ich kapier nicht wieso mein Motherboard die Grafikkarte nicht annimmt -.- ...
Zuletzt bearbeitet: