Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce gtx 760 phantom 4gb -- Andere kaufen ?
- Ersteller BelaRuelz0815
- Erstellt am
2012 ende des letzten Quartals
gekauft: NEU.
nicht's ist gebraucht, wenn es sein muss brenn ich auch noch Geld für nen neuen CPU raus.
Hauptsache ich habe dann was anständiges!
gekauft: NEU.
nicht's ist gebraucht, wenn es sein muss brenn ich auch noch Geld für nen neuen CPU raus.
Hauptsache ich habe dann was anständiges!
psYcho-edgE
Admiral
Ivy Bridge ist völlig ausreichend. Kann sein dass du einfach nur mal dein BIOS updaten musst
Wie update ich mein BIOS könnte man da mich verlinken ?^^
So weit wäre das Thema für mich erledigt.
Ich bedanke mich an ALLE für ihre Zeit und anstrengungen besonders Tüfler, edgE
Mfg ~~~ Bela.
So weit wäre das Thema für mich erledigt.
Ich bedanke mich an ALLE für ihre Zeit und anstrengungen besonders Tüfler, edgE
Mfg ~~~ Bela.
psYcho-edgE
Admiral
Hier Bela
Anleitung: http://www.gigabyte.com/webpage/20/images/utiltiy_qflash_uefi.pdf
verfügbare BIOS: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4139#bios (das ist doch dein Mainboard, oder?)
~ psY
Anleitung: http://www.gigabyte.com/webpage/20/images/utiltiy_qflash_uefi.pdf
verfügbare BIOS: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4139#bios (das ist doch dein Mainboard, oder?)
~ psY
Dankeschön, habe mein BIOS erfolgreich updatet! : )
psYcho-edgE
Admiral
Nimmt der jetzt die 760 an?
FürDieEwigkeit
Lieutenant
Soo Entschuldigung hoffentlich alles korrigiert und nach gestellt.
Das lasse ich nicht unkommentiert
Jeder von uns war mal ein Anfänger.Wir sind froh darüber, dass du dir hier überhaupt die Mühe gibst.
Wenn du fragen hast, frag ruhig.
PRAXED
Vice Admiral
Sauron Reloaded schrieb:Jeder von uns war mal ein Anfänger.Wir sind froh darüber, dass du dir hier überhaupt die Mühe gibst.
Wahre Worte!
@Bela, meinen Sympathiebonus hast du jetzt schon
psYcho-edgE schrieb:Nimmt der jetzt die 760 an?
Habe ich nicht probiert, da ich die Grafikkarte zurück gegeben habe und mir das Geld wieder geholt habe, und die Sachen von "Tüftler" angenommen / bestellt habe.
@Sauron Reloaded- Dankeschön, naja Ich gebe stets mein Bestes und außerdem ist es auch gut für mich! Da Ihr mich besser beraten könnt!
@PRAXED- Lieb von Dir, danke : )
@Amnesie- Die Graka habe ich beim Mediamarkt gekauft xD, und den PC habe ich übernommen^^
Mfg ~~~ Bela
psYcho-edgE
Admiral
Oh, merk dir noch eins für die Zukunft: Hardware bei MM anschauen geht klar, aber kaufen solltest du im Internet
Haha ja danke Leute xD
Ist echt so^^
Ich denke auch mit der Zeit, wenn man sich bemüht wird man besser !
Vielleicht kann ich auch irgendwann Leuten helfen : DD
Kann man das Thema irgendwie schließen, oder muss das der Moderator erledigen ?
Mfg ~~~ Bela
Ist echt so^^
Ich denke auch mit der Zeit, wenn man sich bemüht wird man besser !
Vielleicht kann ich auch irgendwann Leuten helfen : DD
Kann man das Thema irgendwie schließen, oder muss das der Moderator erledigen ?
Mfg ~~~ Bela
psYcho-edgE
Admiral
Nö lass offen, hier wird normalerweise nur geschlossen, wenn das Thema im falschen Unterforum ist
Klar, helfende Hände werden immer gesucht
Klar, helfende Hände werden immer gesucht
Kann es sein, dass die Grafikkarte http://geizhals.de/msi-gtx-970-gaming-4g-v316-001r-a1167950.html
mit meinem Motherboard: Gigabyte, - Model:Z77X-UD5H,- chip ivy bridge (BIOS, 2012) nicht funktioniert ?
Ich hänge immer beim Hochfaren wenn das logo von gigabyte kommt freezt der Bildschirm ein komme nicht mal ins BIOS...
Aufjedenfall werde ich wenn das neue Gehäuse da ist, alles da rein bauen, und windows neu formatieren
MFg ~~~ Bela
mit meinem Motherboard: Gigabyte, - Model:Z77X-UD5H,- chip ivy bridge (BIOS, 2012) nicht funktioniert ?
Ich hänge immer beim Hochfaren wenn das logo von gigabyte kommt freezt der Bildschirm ein komme nicht mal ins BIOS...
Aufjedenfall werde ich wenn das neue Gehäuse da ist, alles da rein bauen, und windows neu formatieren
MFg ~~~ Bela
Thomas B.
Captain
Du könntest mal ein Bios-Update versuchen, eventuell hilft das. Eigentlich sollte eine GraKa in jeder Bios-Version erkannt werden, aber probier lieber mal ein neues Bios aus.
Mit deiner Windwos-Installation hat das eigentlich nichts zu tun, wenn du nichtmal ins Bios kommst.
Mit deiner Windwos-Installation hat das eigentlich nichts zu tun, wenn du nichtmal ins Bios kommst.
psYcho-edgE
Admiral
@Marc, das BIOS Update hat Bela schon auf meinen Rat wegen der 760 gemacht
@Bela: wie wär's wenn du dir einfach n anderes Z77 Board holst? Mit etwas Glück hat ein neu gekauftes ein aktuelleres BIOS.
@Bela: wie wär's wenn du dir einfach n anderes Z77 Board holst? Mit etwas Glück hat ein neu gekauftes ein aktuelleres BIOS.
t3chn0
Fleet Admiral
Woher kommst du? Vielleicht kann dir ja mal jemand vor Ort helfen....
Das klingt alles so dermaßen vermurkst...
Die Karte sollte 100% mit dem Board funktionieren. Hast du die Karte mit Strom versorgt?
Mach jetzt einfach mal folgendes. Auf dem Mainboard ist eine silberne Batterie (Knopfzelle), diese entfernst du mal für 5 Minuten und nimmst den Rechner auch 5 Minuten komplett vom Strom! Also wirklich Kabel vom Netzteil abziehen!
Dann setzt du die Batterie wieder ein, Stromkabel wieder an den Rechner und startest den Rechner ganz normal. Somit kannst du ausschließen dass im Bios eine falsche Option gesetzt wurde.
Das klingt alles so dermaßen vermurkst...
Die Karte sollte 100% mit dem Board funktionieren. Hast du die Karte mit Strom versorgt?
Mach jetzt einfach mal folgendes. Auf dem Mainboard ist eine silberne Batterie (Knopfzelle), diese entfernst du mal für 5 Minuten und nimmst den Rechner auch 5 Minuten komplett vom Strom! Also wirklich Kabel vom Netzteil abziehen!
Dann setzt du die Batterie wieder ein, Stromkabel wieder an den Rechner und startest den Rechner ganz normal. Somit kannst du ausschließen dass im Bios eine falsche Option gesetzt wurde.