D
DecentMan
Gast
Vielleicht gibt es ja auch "ESD-Fußfesseln"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 mit Wasserkühlung von Caseking läuft mit 1442 Mhz. Ich denke die wird auch dort getestet nach dem Umbau.sauter schrieb:Bei EVGA Europa kann man diese Veredelung über YouTube CasekingTV sehen (Titel: Zu Gast bei EVGA - Veredelung und Lager - Caseking TV).
Nachtrag: bei Min. 5:39 anschauen und grosse Augen machen (1000 Karten an... ende).
Diesen Satz hätte ich mir zu einem viel ernsteren Thema im Frühjahr gewünscht!Händler sind dazu aufgerufen, betroffenen Kunden unkompliziert den Austausch anzubieten.
proud2b schrieb:Nvidia kann sich wie immer alles leisten, AMD hätte man hier schon wieder in der Luft zerrissen
Moon_Knight schrieb:Anders sieht es da gerade bei der Fury x und ihrem Kühler aus, wo die Hersteller die komplette Karte von AMD bekommen und diese nur ihre Aufkleber draufpappen. Da trägt einzig AMD die Verantwortung.
proud2b schrieb:Nvidia ist der Chiphersteller.
Beschwert sich ja z.B. auch keiner bei Sapphire wenn eine AMD Karte Probleme macht.
lol, klarampre schrieb:Du wirst bei allen Sterben wenn due die Wurst ist bei der die Kühlkette nicht eingehalten wurde.
Moon_Knight schrieb:Das liegt an keinem Bauteil. Wie du im Video gehört hast, wird anhand der fertigen Karte entschieden, was aus ihr wird (normal/SC/SC+/FTW). Die Karten dieser Reihen sind also baugleich und bekommen BIOS und den Kühlerteil mit dem Schriftzug erst nach den Tests (deswegen ist der Kühler wohl auch so leicht mit 4 Schrauben anzubringen).
Ich habe natürlich auch keine Ahnung, wie dort unterschieden wird. Aber die Messlatte wird wohl etwas zu niedrig gelegen haben, so dass Karten in die höhere Kategorie gerutscht sind.
Diese werden - so denke ich es mir - zurückgenommen, eine Stufe niedriger gelabelt und kommen auf den Stapel der RMA-Ersatzkarten. Die Betroffenen werden dann Karten erhalten, die nach neu definierten Kriterien klassifiziert wurden und den Takt deswegen nun garantiert halten.
Pr0gramm schrieb:Ich halte überhaupt nichts von Werks OC Karten. Hatte noch nie eine stabile Karte bekommen. Egal ob Asus, Gigabyte, Palit, Zotac, XFX oder EVGA. Am schlimmsten waren die XFX GTX 260 Black Editions, ich hab einige versucht und keine lief stabil. Falls EVGA einen Vorabtausch macht, ist das ok wie früher WD bei Festplatten, ansonsten ist es rotzfrech solche Karte überteuert auf die Kundschaft zu lassen, sind ja nicht gerade günstig und verzichten will man ja auch nicht. Dann lieber ehrliche Produkte funktionsfähig und 2,3% langsamer, dafür stabil.