iHabAhnung
Banned
2L84H8 schrieb:Wieder mal ein Übertaktungsrekordversuch, welcher nur wenig praxistauglich ist. Bei CPUs ist es dasselbe: Da wird ein Kern z.B. auf 8 GHz gebracht und alle anderen abgeschaltet. Und wer hat schon eine Liquid-Nitrogen-Kiste auf/unter dem Schreibtisch? Ist ja nett für's Guinessbuch, aber davon abgesehen mag ich bei sowas nicht mal mehr mit den Schultern zucken.
Zu NVidia habe ich noch folgendes anzumerken: Nach zahllosen Kunden-Verarschungen (beileibe nicht nur die Sache mit der GTX-970) und einem immer schlechteren Closed-Source-Treiber unter Linux ist meine persönliche Wahl viel, viel einfacher geworden. Bei mir gibt es nur noch Grafik von AMD und intel. Ich habe schon fast alle NVidia-Karten bei mir durch AMD ersetzt und bis auf ein paar Einzelexemplare werde ich mittelfristig allen NVidia-Kram abstossen.
Warum schreibst du dann überhaupt ein Kommentar, wenn du bei Übertaktungsrekorden "nicht mal mehr mit den Schultern zuckst"? Um kurz deine negative Meinung über eine Aktiengesellschaft zu äußern?