mir ist klar, dass beide Seiten damit immer kämpfen (werden), aber irgendwie läuft es nur immer darauf raus, dass nv probleme dann behoben werden ati/amd auch. aber die nv probs sind quasi sofort vergessen.
Vor einer Woche wieder eine kleine Diskussion mit einem Kollegen(ging um mobile chips):
ATi-Chips kannst du vergessen, die brennen ständig durch. Meist nach der Garantie.
Mein (aus meiner Sicht) logisches Gegenargument, dass alle Chips mal nach der Garantie Probleme haben können und, dass nvidia teilweise komplette Serien quasi durch die Bank abgekratzt sind, war dann quasi ungültig. WEIL: (
) nvidia chips ja während sie funktionieren BESSER funktionieren (ohne Argumente, weil das so ist), als Ati dinger. Weil die gehen davor schon kaputt ^^ (ohne Argumente natürlich)
Ich will mich nicht in ein Lager einordnen, ich will das Beste für mein Geld haben. Aber wenn Leute SO argumetieren, dann wundertst mich nicht, wenn NVidia viel mehr Anhänger hat. Wie bei allen Religionen: Hauptsache der Pastor/(*HierIhreReligionEinfügen*) bringts richtig rüber