Plonktroll
Lt. Commander
wie gesagt könn se direkt gleich behalten die 16GB wäre vielleicht ne Option aber auch nur wenn der Preis stimmt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ventus 3060 ist ja komischerweise teurer aktuell... (Kaufe immer nur die Ventus massiv, hat mich/uns nie im Stich gelassen).Neodar schrieb:Ist nicht so viel, dass sich der Aufpreis zu einer RTX 3060Ti lohnen würde.
der8auer hat das in einem seiner letzten Videos vorgerechnet. Du musst diese Karte einige Jahre täglich mehrere Stunden nutzen um den höheren Kaufpreis durch die Stromersparnis wieder auszugleichen.
sethdiabolos schrieb:Glaube ich nicht. Spätestens mit CSGO2 wird diese Karte die meistverkaufte für reine E-Sportler werden und die weitverbreitete 1060 ablösen. Mit Diablo 4 könnte jetzt auch schon ein Push kommen, da sie bis WQHD sehr hohe Fps erzeugt und selbst in 4K noch passabel funktioniert.
thuering schrieb:Die 1060 ist die meistverkaufte Karte gewesen, weil es die für 200,- € gab.
sethdiabolos schrieb:Die 1060 gab es zu Release für 300-320€ im Mittel und die Zeiten haben sich geändert.
sethdiabolos schrieb:Naja, lassen wir uns überraschen. Ich finde die 4060Ti als gelungene Karte, mit später 16GB sowieso.
was ist daran gelungen 8GB für 430€ nicht schneller als die RTX306ti und nur Medium Texturen also meine PS5 kann mehr als Medium Texturen.sethdiabolos schrieb:Ich finde die 4060Ti als gelungene Karte
🤔 Also 250€ fände ich sehr passend.Telechinese schrieb:Die würde ich auch um 250.- ned kaufen bitte 👎
Schrott!
Mcr-King schrieb:was ist daran gelungen 8GB für 430€ nicht schneller als die RTX306ti und nur Medium Texturen also meine PS5 kann mehr als Medium Texturen.
Besser gesagt: sie kaufen keine 400 EUR Karte mit nur 8 Lanes und 8 GB VRAM!sethdiabolos schrieb:Leute mit älterer Hardware werden wohl keine 400€-Karte kaufen.
Das macht die Sache ja noch schlimmer. Und ich denke, Leute mit einer 5700G (die ja echt nicht schlecht ist!) würden ggf. auch eine 400 EUR Karte kaufen. Nur eben nicht bei den Spezifikationen!Michael-Menten schrieb:@conglom-o Musst nicht mal ältere Hardware als Beispiel nehmen...
Der V-ram Verbrauch wird nicht sinken. Direct Storage war auch mal so eine Hoffnung.sethdiabolos schrieb:Auch kommt noch NTC, wo der VRAM-Gebrauch (nicht -Verbrauch, ist danach ja nicht weg) deutlich sinken wird.
🤣 🤣 🤣FGA schrieb:Warten wir mal auf die 4060Ti 16GB und die 4060 xD, es kann nur besser werden. Oder? ODER?
...was haben die Leute immer mit diesen 6800er Karten?conglom-o schrieb:Wenn man sieht, für was man mittlerweile sogar eine 6800 bekommt ist nvidia zu den aktuellen Preisen einfach uninteressant.
TheGreatMM schrieb:... alleine was man da spart über die Jahre...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mindestens über 100 € mehr, und auch da bleibt es eine gnadenlos überteuerte 60er Karte. Ob man sich das mit DLSS 3 schön-heulen kann bleibt jedem selbst überlassen.Plonktroll schrieb:wie gesagt könn se direkt gleich behalten die 16GB wäre vielleicht ne Option aber auch nur wenn der Preis stimmt .