Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der neuen Version 516.94 des GeForce- und Studio-Treibers behebt Nvidia mehrere kritische Sicherheitslücken und Schwachstellen. Insgesamt hat der Hersteller 14 potentielle Einfalltore für Angreifer geschlossen und zusätzlich die obligatorischen Optimierungen an seinen Grafiktreibern vorgenommen.
Sehr gut, auf meinem Windows 11 Notebook eben fehlerfrei installiert. Nun funktioniert (wieder) der Auto-HDR Modus von Windows 11. Vorherige Treiber haben hier leider zu Fehler geführt bzw. das HDR nicht aktiviert. Wenn dann durch das Update noch nebenbei Sicherheitslücken geschlossen wurden, umso besser.
Lt. den Youtube Benchmark Videos, sorgt der neue Treiber dafür dass die GPU um gute 5 Grad kühler wird aber auch 2-3fps Verlust macht, im gegensatz zum 516.59
Ich bin immer noch mit den 496.13 unterwegs. ^^
Das ist ganz sicher spielabhängig und kann Dir bei JEDER neuen Treiberversion passieren.
Kommt also aufs Spiel an.
Von welchem Game redest Du also genau?
Ich warte erstmal eine Woche ob wieder Meldungen kommen die viele Probleme mit verschiedenen Spielen beschreiben. Wie bei gefühlt jedem zweiten Treiberupdate von Nvidia.
nö...
Die schlimmsten Fehler werden ja innerhalb einer Woche gefunden. Sowas wie Grafikbugs bei Forza 5 z.B.
Dann warte ich nicht auf einen Hotfix sondern gleich auf die nächste Treiberversion und warte da auch erstmal eine Woche bis ich die dann installiere.
Ich hoffe, dass Nvidia langsam mal sein Treibergedöns in Gänze überarbeitet. Das Control-Panel mit seiner Windows XP-UI ist unfassbar lahm und umständlich. GeForce Experience ist auch eher solala und ich verstehe nicht warum das zwei Anwendungen sein müssen. Und warum der Treiber u.a. einen kompletten node.js-server braucht, wofür?
Da kann Nvidia mal bei AMD schauen wir moderne Treiber-UI geht, vor allem wären auch mal Features wie Undervolting toll. Genauso gehört der Registrierungszwang mal weg.