News GeForce- & Studio-Treiber 516.94: Nvidia behebt kritische Sicherheitslücken

Ne, kann man schon lange nicht mehr überspringen.
Aber gut, GFE habe ich mal ne Weile benutzt, wegen der Aufnahmefunktionen.

Aber da bleibe ich lieber bei OBS.

Auch diese automatische Gameoptimierung geht mir eher auf die Nerven als alles andere.

Und wer sich nicht unbedingt registrieren will, der nimmt halt Fakedaten.

Wenn man schon zu etwas gezwungen wird, dann kann man den Spieß halt auch umdrehen und gut.

GFE nervt mich eher als alles andere, deshalb installiere ich es nie mit.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS und Ganjafield
Dankeschön für die Info. 👍

Warte aber noch paar Tage mit der Installation.
Man weiß ja nie ;).

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield und Mr.Seymour Buds
Hatte ihn schon gestern installiert. Wegen Spider-Man am Freitag. Läuft bisher sehr unauffällig auf einer RTX 3080 Ti.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield
kann sein hab es jetzt beim versuch darüber ein Update anzustoßen gemerkt das er von einem auf ein mal einen Login will. Das war für mich vorher nicht so.
 
Ganjafield schrieb:
Sowas wie Grafikbugs bei Forza 5
also ich hab eben ermutigt durch einen mitspieler doch mal den neuen treiber installiert und mit meiner rtx3070 läuft forza 5 bislang doch bugfrei...:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield
Bug.jpg


Hat noch jemand das Problem? Spiele werden zwar erkannt aber nicht mehr die Einstellungen ect.
 
Alle Sicherheitslücken sind nur lokal ausnutzbar. Wenn ein Angreifer auf dem Rechner ist, ists eh zu spät.
 
Vor ein paar Tagen installiert.

Neuester Treiber läuft bisher absolut fehlerfrei. Ich weiß natürlich nicht, ob das für alle Games oder Anwendungen gilt.
 
Ecoli86 schrieb:
welche Fehler, die dich betreffen könnten, wurden nun nach 1 Woche gefunden?
Mir sind keine Nachrichten von massiven Treiberproblemen bekannt. Von daher danke ich dir für die Erinnerung, jetzt werde ich den Treiber installieren.
 
Hab den Studiotreiber für die A4000 jetzt ne Woche problemlos laufen.
Nur der Download über GeForce Experience klappte so gar nicht, hab den Treiber dann einfach von der Nvidia Seite direkt runtergeladen und viola, funzt!
 
Zurück
Oben