Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce-Treiber 364.51 WHQL: Nach Problemen und Beta nun neue finale Version
Nach den Problemen mit dem GeForce-Treiber 364.47 und der kürzlich als Abhilfe zur Verfügung gestellten Variante GeForce 364.51 Beta ist der letztgenannte Treiber nun als finale WHQL-Variante zum Download freigegeben worden. Die einzige Änderung umfasst das Installationsproblem.
Überlege auch, wieder zurück zu 362.00 zu gehen. Der 364.51 bricht in Neverwinter Online mit DXGI_ERROR_INVALID_CALL ab. Guild Wars 2 läuft, ebenso Wildstar.
364.51 lässt leider Xcom Enemy Within massiv "ruckeln"! Rollback auf 362.00 behebt das Problem komplett und läuft mit der GTX 670 wunderbar flüssig (High Preset).
Ich habe die letzten beiden Treiber unter Windows 10 und Multi Monitor betrieb per Express installiert und keinerlei Probleme gehabt ( muss man ja auch mal Glück haben )
Muss dazu auch sagen das ich schon immer mittels NVIDIA Center und Express Installation neue Treiber installiert und es gab noch nie Probleme , warum deinstallieren so viele Leute die Treiber von Hand oder nutzen dritter um die Treiber zu entfernen ? , es handelt sich doch immer um die gleichen Dateien Namen die so oder so getauscht bzw überschrieben werden , bzw die express Installation die alten Treiber deinstallieren und dann die neuen installiert
Edit was mich Intressiert , den Fehler in dem letzten Treiber hat man da eigentlich rausgefunden woran es lag ob es zB bei nur einer Windows Version aufgetreten ist oder auf allen also win7/8/10
Das mit dem händischen Entfernen des alten Graka-Treibers vor Installation des neuen kommt aus vergangenen Zeiten, da "damals" oft Probleme auftraten, wenn man den neuen Treiber einfach nur drüber installierte.
Ich weiß es leider nicht, ob es heute noch angebracht ist, den alten Treiber vom Installation eines neuen Graka-Treibers zu deinstallieren.