Geforce Zotac GTX 285 (Defekt wegen statischer Aufladung)

Weil ich wissen will, ob sich ein Kauf für mich lohnt ?

kommt darauf an . bist du mit der ati zufreiden oder nicht ? wenn nein dann hol die eine etwas stärkere, für photo-shop usw brauchst du echt keine starke karte,

wie die anderen user schon geschrieben haben, nimm eine davon, dann biste gut bedient :-)

Photoshop konnte ich auch mit einem Intel-Grafikchip ohne Probleme benutzen, also wenn du wirklich nicht zockst, kannst du einfach mal ´ne Low-End Grafikkarte nehmen ;)

Die GTX 460 ist doch auch schon veraltet, es gibt die GTX 550 für 130 €

Ich hab das Popcorn schon raus und bin gespannt was hier noch geht. Die Argumente und die Gedankengänge des TE sprechen für nen Trollfaden. :D
Hol dir die 6870, P/L 100%

Ich finds wirklich lustig das viele hier schreiben er soll eine GTX 460 kaufen wenn er doch geschrieben hat "..... und ich keine Spiele mehr spiele,"
Anderer seits wenn de Rechner mit der jetzigen Grafikkarte läuft und Photoshop nicht zu krüppelig läuft kann man locker die jetzige behalten. Vielleicht würde sogar eine passive in Frage kommen ?Hier ist eine recht günstige die locker reichen sollte.

wenn du nicht spielst würde ich ganz klar eine passive nehmen. Wieso eine zusätzliche Lärmquelle anschaffen, die du gar nicht brauchst

Behalte die alte ATI. Reicht für deinen Verwendungszweck vollkommen aus.

Wenn du keine Spiele mehr spielst (also garnichts jenseits von Solitär) dann investier 25€ in eine HD5450, damit hast du Videobeschleunigung und wesentlich weniger Stromverbrauch.

mfg

Hallo,

ich habe derzeit die Radeon X 1550!

http://www.amazon.de/dp/B004LHH68M/...de=asn&creative=22530&creativeASIN=B004LHH68M

DVI
Datenbreite: 64 bit
Graphikspeicher: DDR2-SDRAM
Taktrate Prozessor: 550
Schnittstelle: PCI Express
Maximaler graphischer Speicheradapter: 128
Maximale Auflösung: 2560 x 1600 pixels
Source data-sheet: ICEcat.biz
Speicher, Clock-Geschwindigkeit: 800 MHz
Full-HD: Ja
Graphischer Prozessor: Radeon X1550
DirectX Version: 9.0
OpenGL Version: 2.0
TV-out: Ja
Shader Model Version: 3.0

Habe ich mit einer neueren Karte wirklich weniger Stromverbrauch ?

Stromverbrauch ist ein wichtiges Thema

Zuletzt bearbeitet:
Wen er uns nur seine andere Hardware auch nennen würde?

Womöglich arbeitet ein I7-2600k drin ^^