Geforce2 MX-400 oder....?

Tobilar

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
43
Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen und hab im Moment etwa 100€ angespart.Ich habe da an eine
Geforce2 MX-400 gedacht aber wollte mal fragen was ich noch für rund 100€ bekomme.










_________________________________
Mein Knecht:

Athlon XP 1700+
Elitegroup K7S5A+256 MB Infineon
Matrox G400 Max
Creative Soundblaster 4.1 Digital
40 GB Maxtor
 
2mx 400?

na wenn ich die Daten von deinem knecht sehe, würde ich weitersparen und mal ne richtige graka kaufen. der 1700+ ist für mehr geboren als nur für ne lausige mx Karte
 
Na mal stop hier, also dass eine G2MX400 nicht die beste Graka ist, ist klar, aber lausig sollte man nichts nennen! Und eine KyroII ist nicht schneller als eine G2MX400, vielleicht schneller als eine G2MX200..
Ich persönlich würde dir auch zum weiteren Sparen raten, dann kannst du dir mit eine ALL in Wonder holen....
 
LOL@Silver_God!

wenn das der Lord höhrt.... :evillol::evillol:
verschwinde lieber gaaanz schnell, und zwar gaaanz weit weg ;)

Eine KyroII soll einer GF2MX400 unterlegen sein .... :D:D:D
-> Such dir mal (egal wo) ein paar Benchmarks.. Nix mit unterlegen!!

Gruß,
wauwau

ps: Warte, bis du dir ne GF4MX460 von MSI (~190€) kaufen kannst, das wäre meine Empfehlung!

Naja... @The_Silver_God
Und eine KyroII ist nicht schneller als eine G2MX400, vielleicht schneller als eine G2MX200..

:lol:
 
sollte ich vielleicht mal bei ebay vorbeischauen? wegen einer Geforce4 MX-460 etc. , oder soll ich mich lieber in einem computershop
erkundigen?





_________________________________
Mein Knecht:

Athlon XP 1700+
Elitegroup K7S5A+256 MB Infineon
Matrox G400 Max
Creative Soundblaster 4.1 Digital
40 GB Maxtor
 
also von ner 2MX400 oder 4MX440 würde ich auch die finger lassen, die sind nähmlich nicht nur im Preis billig, lieber ne Kyro2 oder noch etwas sparen und was wirklich gescheites kaufen
 
Auf keinen Fall ebay, auf keinen Fall MX400.

Wenn du sparen musst, kauf dir lieber eine Karte von einer kleineren Marke, aber nicht so etwas unterdimensioniertes (MX400) oder überteuertes (ebay).

Das allerunterste, was dir zu raten wäre, ist eine KyroII (ca. €80) oder eine GF2TI (dito). Wenn du noch etwas warten kannst, sollte evtl. auch eine GF3ti200 in Frage kommen, oder vielleicht auch ein Radoen8500...(momentan beide um und bei €200).
 
danke für eure hilfe ich werd mich mal umschauen.





MfG Tobilar




_________________________________
Mein Knecht:

Athlon XP 1700+
Elitegroup K7S5A+256MB Samsung CL2
Matrox G400 Max
Creative Soundblaster 4.1 Digital
40 GB Maxtor
 
Zurück
Oben