Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce3 übertaktet und nur 342 Punkte mehr im 3DMark
@John Doe , ich denke schon das der FSB da einiges zu beiträgt, allerdings kann ich insgesamt nur sagen das ich wohl ziemlich Glück gehabt habe mit CPU und Corsair!
Das System geht wirklich sehr gut...*christiansichfreut*
Auch bei PCMark und SiSoft sind die Results äußerst erfreulich, die PCMarks sind auch alle published, mit verschiedenen FSB/Multi-Settings, kannst wenn Du magst da mal wühlen
Ach, und noch eine Deiner Erfahrung mit dem Epox stimmt nicht gerade positiv....eigentlich sollte der Highpoint auch nochmal Verwendung finden
Hi
Was muss ich tun, damit mein Arbeitsspeicher mehr ausgenutzt wird ???
Hab im Moment 512 MB RAM eingebaut, jedoch wird das nur zu 50% ausgenutzt. Muss ich da den FSB höher takten ???
Geht das bei der GraKa auch ???
Sorry, bin noch ein noob in Sachen Übertaktung.
cya
Original erstellt von H@WK
Hi
Was muss ich tun, damit mein Arbeitsspeicher mehr ausgenutzt wird ???
Hab im Moment 512 MB RAM eingebaut, jedoch wird das nur zu 50% ausgenutzt. Muss ich da den FSB höher takten ???
Geht das bei der GraKa auch ???
Sorry, bin noch ein noob in Sachen Übertaktung.
cya
Auf die Speicherauslastung hast du eher weniger Einfluss.
Mit einem erhöhen des FSB erreichst du da garnichts.
Du kannst zum einen versuchen die Auslagerungsdatei in Windows kleiner zumachen, denn meistens nutzt Windows die mehr aus als nötig anstatt sich des RAMs zu bedienen.
Wenn du ein Win9x OS drauf hast nützen dir 512 MB RAM eh recht wenig, da diese nicht offiziell 512MB unterstützen geschweige denn richtig ausnutzen zu können.
Um dir mehr sagen zu können wäre es recht hilfreich wenn du mal dein Betriebssystem posten würdest.
Original erstellt von Tweaki4k
Wenn du ein Win9x OS drauf hast nützen dir 512 MB RAM eh recht wenig, da diese nicht offiziell 512MB unterstützen geschweige denn richtig ausnutzen zu können.
habe noch die Gf2 Ti bei 1500Mhz und 275/480Hz gerade mal 4680 punkte in 3 D Mark 2001.das mit dem 28.32er.gibts noch einen schnelleren treiber für die GF2 TI??der 27.30 soll gut sein,oder?
AMD Xp 1700+ auf 1506MHz,384 MB Infi-ram,Gigabyte 7ZRX,601-Tower mit 6 Lüfter (2x120mm in der tür)WinXP.....habe 44°C... und gerade den 28.32.und einen innovision GF2TI mit normal 250/400Hz.
ich bekomme sie aber mit ramkühlern bei 265/470 Hz stabil,während sie bei 275/480Hz bei 3D Mark 2001 streifen macht und auch beim spielen abstürzt!da verzichte ich leiber auf die 5 fps,weil ich ja in ruhe daddeln will....
ich bekomme nur EXE-treiber installiert.wenn ich ausgepackte anbiete,will XP die nicht erkennen.das is ja komisch..........ich komme nicht an den VGA-standardtreiber ran,nur an den Xp-eigenen und das is der 12.40 (glaube ich).und danach will er keinen ausgep.treiber haben!