T
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
The Stig
Gast
AW: Geforce7950 GX2 für 179EUR bei Alternate
Schon passiert . Natürlich bevor ich gepostet habe.
Schon passiert . Natürlich bevor ich gepostet habe.
Trackballfan
Vice Admiral
Wieviel Watt verbrät die denn, reicht da ein 380 Watt Netzteil aus
Wieviel Watt verbrät die denn, reicht da ein 380 Watt Netzteil aus
Zuletzt bearbeitet:
Campino219
Rear Admiral
Ich hab auch gleich mal zugeschlagen. Das Angebot ist ja schon Wahnsinn!
Bei Geizhals ist sie bei Alternate für 229€ gelistet
MfG Campino
Ich hab auch gleich mal zugeschlagen. Das Angebot ist ja schon Wahnsinn!
Bei Geizhals ist sie bei Alternate für 229€ gelistet
MfG Campino
stna1981
Commander
Hm, klingt schon nicht schlecht... die Karte liegt aber 10-20% hinter einer 8800GTS 320, hat nur DirectX9, schechtere Bildqualität und SLI bringt nicht in jedem Spiel was.
Die Frage ist, ob es sich dann lohnt, jetzt soviel Geld dafür auszugeben, auch wenn der Preis sicher günstig isst...
Hm, klingt schon nicht schlecht... die Karte liegt aber 10-20% hinter einer 8800GTS 320, hat nur DirectX9, schechtere Bildqualität und SLI bringt nicht in jedem Spiel was.
Die Frage ist, ob es sich dann lohnt, jetzt soviel Geld dafür auszugeben, auch wenn der Preis sicher günstig isst...
I
Idam-GS
Gast
oha heftiges Angebot ^^ hmm bin auch am überlegen ob ich mir das mal nur so kaufen sollte haha
oha heftiges Angebot ^^ hmm bin auch am überlegen ob ich mir das mal nur so kaufen sollte haha
T
The Stig
Gast
Ich setze auch auf den Wiederverkaufswert für diese eigentlich doch recht exotische Karte. Verglichen mit den anderen Karten in diesem Preissegment 150-200EUR ist das Angebot ein Hammer (wenn's denn kein Fehler von Alternate ist).stna1981 schrieb:Die Frage ist, ob es sich dann lohnt, jetzt soviel Geld dafür auszugeben, auch wenn der Preis sicher günstig isst...
Scheint kein Fehler zu sein. Im Luchs Forum hat jemand bei Alternate angerufen. Bin auch schon schwer am Überlegen ob ich mir die als Übergangskarte holen soll. Eine DX10 Karte will ich mir erst im Winter holen, wenn schon ein paar DX10 Spiele draussen sind. Meine x800 pro muss endlich erlöst werden
Scheint kein Fehler zu sein. Im Luchs Forum hat jemand bei Alternate angerufen. Bin auch schon schwer am Überlegen ob ich mir die als Übergangskarte holen soll. Eine DX10 Karte will ich mir erst im Winter holen, wenn schon ein paar DX10 Spiele draussen sind. Meine x800 pro muss endlich erlöst werden
tofutierchen
Cadet 1st Year
Schön die alten defekten Karten neu aufgesetzt ... hf
also nicht wundern wenn die nen bissl oll sind
Schön die alten defekten Karten neu aufgesetzt ... hf
na und?
dann landet sie halt bei ebay
da gibts genug potenzielle Käufer
tofutierchen schrieb:Schön die alten defekten Karten neu aufgesetzt ... hf
na und?
dann landet sie halt bei ebay
da gibts genug potenzielle Käufer
Squicky
Lt. Commander
SInd das gebrauchte Karten?
WIe sieht es mit der Garantei aus?
tofutierchen schrieb:Schön die alten defekten Karten neu aufgesetzt ... hf
SInd das gebrauchte Karten?
WIe sieht es mit der Garantei aus?
MR.SAMY
Lieutenant
@Squicky das sind 100% keine gebrauchten sowas würde Alternate nicht im Normalen Online Angebot verkaufen, sind halt Bulk versionen also nur Karte + Treiber CD obwohl ich auch lieber zur einer 8800 greifen würde.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JCXLN2
@Squicky das sind 100% keine gebrauchten sowas würde Alternate nicht im Normalen Online Angebot verkaufen, sind halt Bulk versionen also nur Karte + Treiber CD obwohl ich auch lieber zur einer 8800 greifen würde.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JCXLN2
farquaharson
Lieutenant
ist kein fehler von alternate. wer täglich bei alternate vorbei schaut kennt die aktionen von denen. die haben immer wieder sonderaktionen. bin so auch zum meiner graka gekommen. hat mich vor nem halben jahr 169 euronics gekostet, als sie bei den meisten shops noch für um die 200 eur zu haben war.
allerdings hab ich ne vollversion bekommen und nicht wie hier ohne handbuch und treiber.
ist kein fehler von alternate. wer täglich bei alternate vorbei schaut kennt die aktionen von denen. die haben immer wieder sonderaktionen. bin so auch zum meiner graka gekommen. hat mich vor nem halben jahr 169 euronics gekostet, als sie bei den meisten shops noch für um die 200 eur zu haben war.
allerdings hab ich ne vollversion bekommen und nicht wie hier ohne handbuch und treiber.
Habe leider bereits mir vor paar Wochen ne 8800 GTS gekauft. Wäre die 7950 GX2 früher für den jetztigen Preis gelistet, hätte ich sofort zugeschlagen. Die Karte hat was, ist was Spezielles.
Habe leider bereits mir vor paar Wochen ne 8800 GTS gekauft. Wäre die 7950 GX2 früher für den jetztigen Preis gelistet, hätte ich sofort zugeschlagen. Die Karte hat was, ist was Spezielles.
Gotteshand
Banned
hmm so billig? wp ist denn bitte schon der Haken?
hmm so billig? wp ist denn bitte schon der Haken?
eXoDuS
Ensign
lager leer machen?
Gotteshand schrieb:hmm so billig? wp ist denn bitte schon der Haken?
lager leer machen?