rg88
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 35.200
Das bedeutet, dass du die Beiträge oben nicht mal wirklich gelesen hast...Ragdexon schrieb:Muss eine neue Soundkarte rein vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet, dass du die Beiträge oben nicht mal wirklich gelesen hast...Ragdexon schrieb:Muss eine neue Soundkarte rein vielleicht?
Das ist der Grund, dreh die Lautstärke höher, dann hörst auch mehr.Ragdexon schrieb:Ich Spiele Games immer auf niedriger Lautstärke
Die USB-Soundkarte des Cloud 2s ist sowieso "Fake". Damit meine ich, dass das Teil in Windows sowieso nur als Stereo-Gerät erkannt wird und somit von den meisten Spielen gar keinen Surround Sound empfangen kann. Im Endeffekt, wird dadurch nur ein Stereo Signal auf Surround "hochgerechnet", was dementsprechend schlecht klingt.Ragdexon schrieb:Und das Cloud 2 Headset hat zwar eine Soundkarte, aber ich benutzte es über Klinkenstecker, da ich dachte es wäre so besser für Steps. Man braucht ja nämlich kein 5.1 für gaming, sondern nur Stereo. Habe aber auch schon mit USB versucht, keine spürbare Veränderung.
Man muss dabei bedenken, ob die Spectater auch den selben Sound wie du hören. In Apex z.B. ist die Spectator Lautstärke deutlich lauter, als die Lautstärke im Spiel. Außerdem muss man sich als Zuschauer ja überhaupt nicht aufs Aim bzw. Movement konzentrieren, somit kann man auch deutlich mehr Fokus aufs Bild und den Ton legen. Es ist meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches, dass man als Zuschauer gewisse Sachen besser hört bzw. sieht, als derjenige der spielt.Ragdexon schrieb:wenn mich meine Freunde spectaten, sagen sie, dass sie hier und da steps gehört haben, obwohl ich nichts gehört habe.