easy.2ci schrieb:[...] natürlich Passwort ändern. Das macht man zwar alle 30 Tage sowieso, [...]
Warum soll jeder sein Passwort jeden Monat ändern? Was soll das bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
easy.2ci schrieb:[...] natürlich Passwort ändern. Das macht man zwar alle 30 Tage sowieso, [...]
Jup, wäre mal an der Zeit für ein weiteres News-Update....easy.2ci schrieb:Die neuesten Zahlen von GMX sagen jetzt wieder nur 3000 Accounts die missbraucht wurden.
Bei mir auch: Ein fehlgeschlagener Versuch.Wechhe schrieb:Oh, ich hatte letztens auch eine höhere Zahl erfolgloser Loginversuche. Da werde ich zur Sicherheit mal direkt das Passwort ändern.
Im übrigen ist ein längeres Passwort ohne Sonderzeichen/Zahlen/Gro-Kleinschreibung besser als ein kürzeres mit Sonderzeichen/Zahlen/Gro-Kleinschreibung. Nur so als Tipp
!=easy.2ci schrieb:... nur 3000 Accounts die missbraucht wurden.
Ziemlich holprig die ganzen Infos die bekannt werden.
Ein Missbrauch liegt ja auch dann vor, wenn unerlaubt Mail-Adressen ausgelesen wurden und an diese über andere Kanäle Spam/Phishing/etc verschickt wird. GMX versucht hier nur die Lage herunterzuspielen.... aber nur von 3000 Accounts Mails verschickt?
mtandy schrieb:... achtstelligen Buchstaben-Zahlen-Buchstaben-Kombination ...
Wechhe schrieb:Im übrigen ist ein längeres Passwort ohne Sonderzeichen/Zahlen/Gro-Kleinschreibung besser als ein kürzeres mit Sonderzeichen/Zahlen/Gro-Kleinschreibung. Nur so als Tipp