Gehackter emailaccount, was tun?

chefcod2

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich brauche hilfe, mein hotmail account und dazu steam und origin wurden gehackt und ich hab keine Möglichkeit meinen Account zurück zu bekommen.
Es gibt leider keine hotline (ich habe kiene gefunden) die man anrufen kann, nur ein Kontaktformular zum zurücksetzen das Passworts. Dort sollte ich einige dinge angeben, leider wurde der Antrag abgelehnt.

Dazu muss ich sagen, das ich damals nicht meinen richtigen Namen bzw. Geburtstag angegeben habe und genau der ist mir entfallen. (ich weiß, das war ein Fehler)

Über den Account laufen unzählige Dinge, die missbraucht werden können, weiß jemand was ich nun tun kann um irgendwie wieder an meinen hotmail account ranzukommen bzw. den Missbrauch irgendwie verhindern kann?

tut mir leid, aber das klingt doch zusehr nach Betrug!
Hotmail gehackt - von mir aus, dann auch noch steam und Origin und Du hast einen anderen Namen eingegeben - entweder willst Du einen Account hacken oder aber Du hast soviele Fehler gemacht das man eh nichts mehr machen kann!
Soll keine Beschuldigung sein, aber man muß aufpassen was man schreibt, wenn man die Person nicht kennt!

Also Origin habe ich wiederbekommen. Amazon ebenso.
@Lars, deine Vermutung ist berechtigt:(, aber gehen wir davon aus ich bin wirklich das Opfer, gibt es Schritte die man mir empfehlen kann? Kann man bei Microsoft selber anrufen?

Selbst wenn du eine Hotline Nummer finden würdest, könntest du deren Fragen nicht beantworten (siehe Formular).
Die Bedingungen zum Zurücksetzen lese ich aus dem Eingangspost nicht heraus.

Hier einige Punkte, die es verhindern, dass wir Ihnen das Konto zweifelsfrei zuordnen können:

Sie haben bei der Anmeldung nicht die korrekten Informationen eingegeben.
Sie haben gar keine Informationen angegeben.
Sie können sich an keine Details zu Ihrem Konto erinnern.
Die hinterlegten Informationen im Konto passen nicht zu denen, die Sie angegeben haben.
Sie haben nicht genug Informationen angegeben, um zu bestätigen, dass es sich um Ihr Konto handelt.
Prüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Daten noch einmal: Haben Sie so viele Daten eingegeben wie möglich?
Name und E-Mail-Adresse alleine sind nicht ausreichend

Gerade das ist das Problem bei mir, ich kann nicht genügend Informationen liefern. Außer die alten Passwörter und emailbetreffs nach denen auch im Formular gefragt wird.
War denen aber wohl nicht ausreichend.

chefcod2 schrieb:
Über den Account laufen unzählige Dinge, die missbraucht werden können, weiß jemand was ich nun tun kann um irgendwie wieder an meinen hotmail account ranzukommen bzw. den Missbrauch irgendwie verhindern kann?

Leute warum seid ihr immer noch so "dämlich" und stellt irgendwelche wichtige Sachen ins Netz sei es in ner Cloud oder was weiss ich wo.....

Zu spät. deine Mails sind eh aussortiert worden, da gibt es nichts mehr zu retten, die Infos die brauchbar waren sind bereits im Umlauf. Dann kannst du das Konto wohl oder übel abschreiben, wenn du die Sicherheitsfragen nicht beantworten kannst.
Wichtige Sachen lässt man eben nicht über einen Freemailer laufen, sondern über ein Providerkonto. das bekommt man wenigstens 100 Pro wieder und hat ne Chance das ein Backup gemacht wurde...

@chefcod2 Für deine E-Mail Konten sehe ich schwarz. Was dein Steam Account angeht, würde ich versuchen über die Buchungen den Beweis zu erbringen dass du der Eigentümer der Spiele bzw. des Accounts bist.

Also eine Copy von einer Paypalabbuchung machen und einsenden?

So, was jetzt noch fehlt ist Steam, anscheinend nehmen die es mit Kundensupport in Notfällen nicht so ernst, ich sags ja immer. Steam ist absoluter Dreck.

Und hotmail hat das zurücksetzen wieder abgelehnt, ich weis nicht warum, ich habe so ziemlich alles kritische richtig beantwortet
Ergänzung ()

Kleines Update:
ALso nach dem dritten Versuch mit dem Formular, ist mein alter emailaccount jetzt offiziell im Besitzt des Hackers/Bots, was auch immer.
Toll Microsoft, werd euch ewig dankbar dafür sein.

Als Tipp für die Zukunft. Die derzeit besten Freemail Anbieter sind Google und Yahoo. Beide bieten dir einen IMAP Service eine ordentliche Menge Speicher, spammen dich nicht mit Werbung zu UND haben die bestem Spamfilter von allen.

Zurück
Oben