Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In das Centurion passt keine 88 GTX. Also ich hatte mein centurion letztens auf und habe geschaut, da sind 25 cm platz oder, also für die GTX reichts nicht. Man müsste den festplattenkäfig rausnehmen, aber obs sann geht, weiß ich nciht, wiel ich glaube, dass der 3,5" Schacht immer noch im weg ist, also der externe.
würde die GTX nicht in den offenen Schacht reingehn? Die GTX steckt man ja ganz oben hin.. in den PCI-E Steckplatz...
aber wenn Lion sagt dass sie nicht passt, dann wird sie nich passen..
Schau dir mal die Bilder an, das Mystique hat nen anders aufgeteilten Innenraum. Also könnte die GTX auch reinpassen. Ich schaus mir mal genauer an :-)
EDIT: Ich glaub nicht, dass das passt, zumindest sollte es knapp werden!
lol
is wirklich super das Gehäuse ^^
hab ein Video mir bei www.3dgameman.com angeschaut und ja.. es überzeugt
hast sicher nix falsch gemacht, als du es dir bestellt hast
freu mich, dass ich dir helfen konnt
Bei dem System würd ich das Antec 900 Case empfehlen, da es ein besseres Belüftung bietet für deinen Quadcore, laut Usern im Forum bietet es auch genug Platz für ne GTX . Da ich dein Sys vorher ned wusste, sondern von nem normalen Dualcore ausging, war das NXZT Hush erste Wahl.