Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja besserer Ariflow und keine Dämmung und ich persönlich finds optisch ansprechender. Dazu noch keinen 5,25er Slot.
Hatte vorher das Define 5, ist ja dem 7er und 6er recht ähnlich, und muss sagen ich finds Meshify besser, weil die Komponenten einfach Kühler bleiben. Und das Define 7 gabs halt nicht in komplett weiß, da haste vorne diese Silberfront, was ich hässlich fand, daher habe ich dann das genommen:
Kann ich nur bestätigen, hab es bereits mehr als 10mal bei Leutchen verbaut, alle hoch zufrieden. Auch sehr gute Qualität, merkt man schon alleine beim auspacken am Gewicht! Klein ist es nicht, aber im Vergleich zu meinem Enthoo Primo ist es dann schon klein Auf Deutsch- ist ein mittelgroßer Big Tower!
Also wenn du den Platz von dem XL nicht brauchst, würde ich es mir auch nicht kaufen. Da reicht doch auch das normale. Wüsste jetzt nicht warum man sich da so einen Klopper hinstellen soll, wenn es nicht nötig ist.
Wie sieht es denn bei dir mit der Lautstärke aus? Du meintest ja, dass die Kühlleistung bei dem 7 XL echt gut ist. Bleibt das Gehäuse dabei denn auch schön leise?
Wie sieht es denn bei dir mit der Lautstärke aus? Du meintest ja, dass die Kühlleistung bei dem 7 XL echt gut ist. Bleibt das Gehäuse dabei denn auch schön leise?
Das sollte ja dann mit der NZXT Kraken X73 von der Lautstärke her nicht wirklich anders sein. Wie gesagt: Das Gehäuse hört sich für mich bis jetzt am besten an. Ich werde es mir noch mal etwas genauer anschauen und vielleicht noch mal schreiben, wenn ich mich entschieden habe. Danke auf jeden Fall für den Tipp! 👍
Das Phanteks Evolve X ist auch sehr empfehlenswert und das kann man auch auf den Schreibtisch stellen und hat auch RGB Beleuchtung! Top verarbeitet und Radis bis 420mm lassen sich verbauen!
Ich habe mir jetzt noch mal ein paar Tests durchgelesen. Ich kenne mich nicht sooo gut aus: EäIn einem Artikel steht, dass das Case ziemlich laut sei. Das sollte man mit leoseren Lüftern beheben können, oder?
Ich hab bei meinem Enthoo Primo alle Lüfter gegen Noiseblocker Eloops B14-PS ausgetauscht, sind absolut leise und mit die besten 140mm Lüfter, gibts übrigens auch mit RGB.
Ich kann das Phanteks Enthoo Pro 2 empfehlen, massig Platz für Hardware und guter Airflow - Betreibe es mit 6 zusätzlichen eLoops B14-PS in einer Dual System Config.
Kleines Update: Ich habe mir das Phanteks Evolv X gekauft, da dieses optisch besser in mein Setup passt. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Einbau hat sich zwar teilweise etwas schwierig gestaltet, da zum Bespiel ein Kabel sehr kurz war, was mich jedoch im Nachhinein nicht stört, das Endergebnis zählt. Mit der Airflow bin ich definitiv zufrieden, meine Komponenten bekommen ordentlich Frischluft. Und ich kann mich nur wiederholen: Optisch ein absolutes Highlight. Danke für die Empfehlung @HessenAyatollah. Hätte ich dieses Case nicht gefunden, wär meine Wahl definitiv das 7XL gewesen @SV3N .