Gehäuse für Scythe Infinity Kühler

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.276
Hallo Leute,
ich suche ein PC ATX MIDI Tower Gehäuse in das ein Scythe Infinity SCINF-1000 CPU Kühler passt. Das Gehäuse soll wenn möglich auch sehr leise sein!
Das Gehäuse: Silentmaxx ST-11 Pro ist schon gedämmt! Könnt ihr mir sagen ob da der riesiege Kühler reinpasst?
Das Aussehn und die Farbe ist völlig egal! Der Preis sollte um die 100€ betragen!

MFG
 
Das Silentmaxx kann ich nicht empfehlen. Die Lautstärke, die man durch die Dämmung gut macht, muss man wieder in stärkere und somit lautere Lüfter "investieren", da die Temperaturen ca 10° höher sind als bei einem normalen Gehäuse.

Ich kann dir voll und ganz das Zirco AX empfehlen. Hat Platz für 2 12cm Lüfter und ist ziemlich gut designed, sodass ein guter Luftfluß garantiert ist. Es ist sehr gut verarbeitet und kostet nur ~50€.
Der Infinitiy passt übrigens problemlos rein, hab ihn nämlich auch eingebaut und noch ca. 2cm Platz zur Seitenwand.
 
Vielen Dank für den guten Tipp, aber das Gehäuse gibts bei K&M Shop leider nicht! Vielleicht andere Vorschläge?
Ich werde eine 8800 GTX drin haben und 3 Gehäuselüfter drin!
Hast du einen Rat welchen Gehäuselüfter ich reinbauen soll! Er muss leise sein und gute Leistung zeigen! Soll ich hinten 2 reinbauen oder reicht einer?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück! Habs doch gefunden!
Ich brauche jetzt noch gute Gehäuselüfter!
 
Schau mal bei www.caseking.de Such dir einen Tower aus und irgendwer kann dir sicher sagen ob da die 8800GTX reinpasst.
Geh mal auf Coolermaster (leise, gute Qualität, günstig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt in das Zirco AX eine Geforce 8800GTX rein?
 
Die GraKa kann ca 29cm haben - grad nachgemessen. Meine GTS hat noch schön viel Platz. Als Gehäuselüfter kann ich nur die Scythe S-Flex empfehlen. Verbaue nur noch die.
 
vielen dank mein freund!
 
als gehäuselüfter kann ich da einen 120er yate loon empfehlen. dazu ein paar vibrationsaufnehmer und einen 12V auf V fan-adapter und dur wirst nix mehr hören;)
 
Zurück
Oben