Suche Gehäuse für Scythe Infinity und X1950XTX

üps habe mich verlese sorry :(
 
Ich weiß ja nicht, was DaCrash da gemacht hat, jedenfalls hat auch der User St1ng das getestet, es läuft nicht. Aber egal ... bevor ich da an den Luffis herumsäge, besorge ich mir lieber entweder ein anderes Gehäuse oder einen anderen CPU-Kühler ...

Auf jeden Fall tragen die vier Seitenlüfter zu einer deutlichen (!) Senkung der Mobo und Graka-Temps bei, sie zu demontieren, würde also nichts positives bewirken.

Da das Zero und das Gigabyte sogar teilweise baugleich sind (schau mal in den Test von Arne hier hinein!), wäre für Dich das Gb wohl die bessere Wahl ...
 
Hi

Werde mir das Gigabyte nochmal genau anschauen und meine Entscheidung später bekannt geben.

Vielen Dank@all für die Hilfe

mfg
 
Also wenn Du unbedingt den Infinity willst, dann hol Dir das GB ... wie gesagt wenn Dir die arbeit nich machen willst am Zero, denn preislich schenken sich beide nichts ...

Ich hab wirklich nicht viel gmacht. Einfach am unteren lüfter von aussen gesehen links unten, denn da stoßst der Infinity an hab ich am Rahmen vom lüfter das Plastik bissl weggemacht, sieht auch sauber aus und passt wie gesagt auch sehr gut ...

Und wie Rumpel es schon sagt, das Ding kühlt super dein MoBo, Graka und überhaupt das Innenleben des Gehäuses..

MfG
cRasH
 
Hi

Also deine Antwort hat mir das Gehäuse wieder schmackhaft gemacht.Ich denke dann wird wohl das mein Gehäuse.Hast du eventuell ein paar Bilder davon?

mfg
 
ich mach kurz mal paar bilderchen und dann setz ich sie rein ;) ein mom pls


EDIT:

so hab mal 2 stück gmacht. Die Quali is leider nich so berauschend, aber meine Schwester hat meine Digicam mit in den Urlaub genommen da musste jetz mein Handy zum einsatz kommen.

Also wie gesagt bei mir lässt sich das Case problemlos schließen nachdem ich das gemacht habe.

Ich werde aber noch paar feinheiten machen weil da noch kleine stellen bisschen unsauber sind ;) nachdem ich das Ding mal ins Licht gehalten habe =)


Aber wie gesagt ich will hier jetzt das Zero Case nich schön machen, falls dir das zu stressig sein sollte greif lieber zum GB weil die geben sich wirklich nichts =)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke.Werde noch ein bisschen recherchieren und meine Entscheidung dann posten.

mfg
 
Hi

So, habe mich nochmal ausführlich informiert und habe noch nach alternativen gesucht.Dabei bin ich auf das Thermaltake Shark gestoßen.Sieht sehr nice aus und scheint super verarbeitet zu sein.Was haltet ihr von dem Gehäuse?

Vielen Dank

mfg
 
Das Case sieht gut aus =) gefällt mir auch vom design ... Lüfter kannst ja noch paar nachrüsten seh ich grad...is also eine gute alternative und du hast ja auch nochn kleines Seitenfensterchen ...

kannst zugreifen wenn Du dich für den Entscheiden solltest
 
wie wärs mit dem antec p-182.. kannste zwar nichts mit bunten lichtern machen, dafür ist es aber sehr stabil und groß, es passen bis zu 5x120er rein und die kühlung ist optimal. kost ca. 120, das p-180 kost 15 weniger.
 
Hi Leute

So, habe mir nochmal alle hier vorgeschlagenen Gehäuse angesehen und bin aber doch letztendlich auf dem Thermaltake Armor (Aluminium) gelandet.Erfüllt alle wichtigen Kriterien die ich angesprochen habe.Guter Luftstrom, genug platz und schick sieht es auch noch aus.Ist schon bestellt und wird die Tage kommen.Vielen Dank@all für die Hilfe

Werde eventuell einen kleinen Bericht über das Gehäuse schreiben wenn es da ist.

mfg
 
macht es einem kühler eigentlich was aus, wenn man oben die headpipekuppen abflext?
 
Hi

Noch eine Frage:

Welches Gehäuse ist besser ?

-Thermaltake Armor (Alu)

oder

-Thermaltake Kandalf (Alu)

?

Das Kandalf oder?Wenn ja, werde ich wohl stornieren müssen ^^

Danke

mfg
 
sind im prinzip gleich aufgebaut. find aber den armor optisch schöner...
 
Hi

Nun gut, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.Finde aber das Kandalf besser, da man diese gelöcherten Blenden nicht sieht.Weiß jemand ob die Fronttür stabil ist, da diese ja aus plastik besteht?

mfg
 
ich habe auch den scythe mugen gekauft und der passt nicht in mein jeziges gehäuse ich will mir ein raidmax sagitta holen, meint ihr das passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Also der Stacker war auch damals in meiner Auswahlliste, denn ein Nachbar hat das Case und er is voll zufrieden damit. Sehr gute Quali und der Aufbau is auch sehr gut durchdacht.

Aber ich würde nich zuviele Alternativen suchen :P weisst ja, je mehr Cases Du wählst, desto schwieriger wird deine Wahl zum Schluss .... =)


EDIT: Also ich würde zwischen dem CoolerMaster Stacker und dem Gigabyte Case wählen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch den scythe mugen gekauft und der passt nicht in mein jeziges gehäuse ich will mir ein raidmax sagitta holen, meint ihr das passt?
 
Ja aber du musst den Lüfter an der Abdeckung demontieren, sonst passt der Mugen nicht rein.
 
Zurück
Oben