Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir am montag das pc7-se3 in silber bestellt und des kostete mich grad mal 75€ bei vibuonline und später hol ichs bei der post ab, zusammen mit den sachen von bestseller und dem rest
ich hab mir jetzt das Cheiftec CA-01B-B-SL bestellt http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71418
find es voll in Ordnung ist zwar ein Big Tower aber die anderen zuvor waren auch alle Midi und fand es einfach nicht mehr so toll immer die kabel überall hängen zu haben und so wenig platz. Zumal die Kühlung in Ordnung sein soll. Werd ich aber noch testen.
Sieht von aussen auch nicht so spektakulär aus aber soll er ja auch nicht und für 89 € voll in ordnung
Habe ich mir letzten Mittwoch auch bestellt, hatte zwar noch nicht so lange Zeit mir das anzuschauen, da mir nen falsches Mobo eingebaut haben, aber kann ich auch nur empfehlen Qualitativ echt klasse
habe vor, mir demnächst auch ein neues System zusammen zu stellen.
Was haltet ihr denn vom NZXT Apollo, der steht bei Caseking immer in erster Stelle. Muß doch irgendeinen Grund haben.
Habe ich den Thread verpasst oder hat hier noch niemend ein Wort über dieses Teil verloren ???
Wenn du nen richtigrn kracher willst nimm das coolermaster stacker 831 .Ist am besten belüftet weil es überall offen ist und nur durch die luftnetze abgedeckt ist ,schön gross .Und du kannst es komplett zerlegen .Selbst motherboard sammt auflagefäche kannst du rausziehn .ansonsten das aeroengine II .