Gehäuse gesucht -> schlicht und einfach!

fuchen

Lieutenant Pro
Hallo!

Wie so viele andere hier suche ich ein Gehäuse...

Es muss leider bestimmte Auflagen erfüllen!

Ich suche ein leichtes, preiswertes und nicht zu kleines Gehäuse sein.
Es darf jedoch kein BigTower sein!

sprich: ich suche nen Midi Tower, der innendrin trotzdem gut Platz bietet! (derzeit hab ich nen Chieftec Big - das wiegt mir aber mit 17kg deutlich zuviel)

und nun zum eigentlichen Knackpunkt - die DVD-Laufwerke müssen hinter Blenden versteckt sein!

ich hab echt schon viel rumgeschaut - ich glaube so ein Wunschgehäuse ist schwer zu finden zwischen all den Fenster-licht-leuchte-blinker-exxxtreme-gamer Gehäusen!

diese Asus gehäuse find ich eigentlich alle recht stylish - sie sind schlicht und die Laufwerke sind immer hinter Blenden versteckt - und vor allem sind sie sehr preiswert (immer um die 30€)
leider ist mir bei denen der innenraum zu klein, ich hatte mal eins hier!

das ist mein bisheriger favorit - leider hat er keine laufwerksblenden!

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11051&Shop=0

ich wär bereit, um die 50€ auszugeben!

also Leute, bitte helft mir ;)

Coolermaster Centurion 5 / 534 oder Sharkoon Rebel 9.

*Edit* - Ups, hatte das mit den Blenden übersehen. Sorry, dann sind meine Vorschläge Käse.

kein problem ;)
die beiden interessieren mich auch - das ist genau das was ich suche

ich glaub ich muss meine anforderungen ein wenig zurückstecken wegen der blenden - aber das wär schon geil!

darf es auch einer sein mit einer Tür vorne dran? denn dann würde ich dir einfach die Midi Version deines Big towers empfehlen. sind zwar einwenig teuer als deine 50€ aber du musst auch keine angst haben wegne einer sehr langen grafikkarte.

hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht, ein tür vorne würd meine "probleme" auch lösen...

die chieftec dinger sind aber leider alle so furchtbar schwer (wegen der guten, soliden bauweise) und kommen leider deswegen nicht in frage

ach man, vor 5 jahren hatte einfach jeder den gleichen 19€ billigtower und alles war gut *grummel*

hui der schaut ja sogar auch ganz gut aus...
und preiswert ist er auch... interessant
mal schaun ob ich nen test dazu finde zum sharkoon revenge!

lohnt dieser dicke megalüfter in der seitenwand oder sorgt der nur für unnötig staub im innenraum ?

jo selbstgebastelte hab ich auch gerade in meinem - ich bin aber so dermaßen faul, dass ich das eh nich nochmal mache ;)

ich bin leider so derbe wählerisch, sorry leute!

das sunbeam gehäuse ist mir leider schon wieder zu "fancy" - diese ganzen streifen udn so - und es ist zuviel plastik ;)

Vielleicht gefällt Dir ja dieses Gehäuse. Liegt zwar preislich über deinem Budget, aber betrachtet man die Ausstattung, sprich vorgedämmt und zwei 120er Lüfter drin, geht der Preis schon in Ordnung. Für was schönes lässt man ja auch gern mal einen Euro mehr springen...

der war ja gerad ebei computerbase auf der hauptseite im test

deswegen bin icha uch auf die ganze gehäuseidee gekommen :)
der ist leider ein wenig zu teuer und ich mag es nicht, wenn überall lampen und leuchten sind!
das design gefällt mir dagegen sehr!

ok..
danke für eure hilfen...

hab mir erstmal DAS hier gekauft
http://www.pc-cooling.de/product_info.php?cPath=6_408&products_id=2899

das teil ist so preiswert bei mindfactory gerade (17€) sodass ich es auch einfach verschenken kann, wenn alles nciht passt!

es soll halt nur für nen halbes jahr mein umzugsgehäuse sein! :)
danke für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt; bitte Regeln beachten!)
Zurück
Oben