Hallo!
Wie so viele andere hier suche ich ein Gehäuse...
Es muss leider bestimmte Auflagen erfüllen!
Ich suche ein leichtes, preiswertes und nicht zu kleines Gehäuse sein.
Es darf jedoch kein BigTower sein!
sprich: ich suche nen Midi Tower, der innendrin trotzdem gut Platz bietet! (derzeit hab ich nen Chieftec Big - das wiegt mir aber mit 17kg deutlich zuviel)
und nun zum eigentlichen Knackpunkt - die DVD-Laufwerke müssen hinter Blenden versteckt sein!
ich hab echt schon viel rumgeschaut - ich glaube so ein Wunschgehäuse ist schwer zu finden zwischen all den Fenster-licht-leuchte-blinker-exxxtreme-gamer Gehäusen!
diese Asus gehäuse find ich eigentlich alle recht stylish - sie sind schlicht und die Laufwerke sind immer hinter Blenden versteckt - und vor allem sind sie sehr preiswert (immer um die 30€)
leider ist mir bei denen der innenraum zu klein, ich hatte mal eins hier!
das ist mein bisheriger favorit - leider hat er keine laufwerksblenden!
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11051&Shop=0
ich wär bereit, um die 50€ auszugeben!
also Leute, bitte helft mir
Wie so viele andere hier suche ich ein Gehäuse...
Es muss leider bestimmte Auflagen erfüllen!
Ich suche ein leichtes, preiswertes und nicht zu kleines Gehäuse sein.
Es darf jedoch kein BigTower sein!
sprich: ich suche nen Midi Tower, der innendrin trotzdem gut Platz bietet! (derzeit hab ich nen Chieftec Big - das wiegt mir aber mit 17kg deutlich zuviel)
und nun zum eigentlichen Knackpunkt - die DVD-Laufwerke müssen hinter Blenden versteckt sein!
ich hab echt schon viel rumgeschaut - ich glaube so ein Wunschgehäuse ist schwer zu finden zwischen all den Fenster-licht-leuchte-blinker-exxxtreme-gamer Gehäusen!
diese Asus gehäuse find ich eigentlich alle recht stylish - sie sind schlicht und die Laufwerke sind immer hinter Blenden versteckt - und vor allem sind sie sehr preiswert (immer um die 30€)
leider ist mir bei denen der innenraum zu klein, ich hatte mal eins hier!
das ist mein bisheriger favorit - leider hat er keine laufwerksblenden!
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11051&Shop=0
ich wär bereit, um die 50€ auszugeben!
also Leute, bitte helft mir