Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse gewechselt und nach 3 mal einschalten funktioniert mein pc nicht mehr
Also ich habe das Thermaltake Chaser MK-I und bei mir waren schon alle Abstandhalter montiert was mich auch sehr gewundert hat, zudem war ich auch ein wenig stutzig ob das Gehäuse gebraucht war aber es waren keinerlei gebrauchsspuren vorhanden...
Na vielleicht hab ich ja glück oooooder mein problem liegt ja doch wo ganz anders
Ergänzung ()
Mach ich sobald ich heimkomm bin grad ned daheim
Ergänzung ()
aaaaalso hab jetzt ma den pc auseinander genommen und alles ausgebaut bis auf hdd und dvdlaufwerk und hab fest gestellt das es nicht die abstandshalter sein können da diese TATSÄCHLICH vorhanden waren, außerdem hab ich gleich mal nachgeguggt ob das mb vllt verbogen ist was aber auch nicht der fall ist....
Ergänzung ()
ich schraub jetzt nochmal alles zusammen und bete für ein wunder
Mainboard, Prozessor mit Kühler, nur ein RAM Riegel, Grafikkarte und Netzteil außerhalb des Rechners auf winer nicht leitenden Oberfläche zusammenbauen und testen.
Danach immer ein Teil dazu und testen.
Solange bis alles zusammen ist und läuft oder Du ein defektes Teil ermitteln konntest.
also hab gerade außerhalb des gehäuses NUR nt, mb und cpu+kühler aber ohne ram und ohne graka laufen und es kommt kein beep..... es reicht doch wenn nur der speaker an den pins hängt oder
aber was mich wundert.... wenn doch mein mb jetzt kaputt ist und es eigentlich nagelneu ist (2 Monate) und es vorgestern noch funktioniert hat aber es jetzt plötzlich nicht funktioniert und das trotz der abstandshalter die DAVOR bereits eingebaut waren, was hat mein mb kaputt gemacht
nö die warn alle richtig hab ich extra geguggt mach ich ja auch nich des erste mal.....
Ergänzung ()
hab jetzt ma spaßhalber das mb von meinem mitbewohner verwendet allerdings mit meinen komponenten und in meinem gehäuse.... da funktioniert ALLES tadellos.... muss wohl beim einbau auf den abstandshaltern leicht rumgerutscht haben und das letzte mal einschalten hat ihm den rest gegeben
Also ich würde noch ein neues Netzteil testen und wenn das auch nicht geht würde ich als letztes die CPU ausbauen und gucken ob die Pins in Ordnung sind. Wenn ja, Mainboard einpacken und umtauschen. Hast ja 2 Jahre Gewährleistung.