Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGehäuse: In Win hebt Deckel und leuchtet im Takt
Ein Gehäuse mit ausfahrbarem Abzug, eines, dessen Front im Takt zur abgespielten Musik leuchtet und eines, dessen Design an einen Insektenbau erinnert – In Win zeigt auf der Computex 2018 eine Reihe spannender Midi-Tower.
Das 103 ohne Fenster und im mini-ITX wäre interessant. So ist es mir persönlich viel zu groß und klobig, der Rest ist uninteressant für mich. Bin kein Freund von verspielten Formen und/oder blinkenden Lampen.
Interessanter Ansatz bei dem 915. Wenn man das Ausfahren über die Temperatur oder sonst irgend wie lastabhängig gestalten kann wäre das ein nettes feature. Generell nach oben schon beim Start wäre in meinen Augen zu profan für In Win.
Das Signature sieht nice aus - vielleicht bekommt mans ja für die Hälfte in der Bucht wenn ein Händler aufgrund des Designs denkt es hätte einen Transportschaden erlitten
Jo, der Z-Tower sieht gut aus - mal schauen was die dafür verlangen. Suche eh einen neuen - die ganze Zeit schon. Schätze aber der wird teuer. Unter 500€ wäre der kaufbar. Schätze aber eher um die 1000-1500€
Wie meinstn du das?
Wie zu groß und zu klobig??
Es sind für diese 2 Gehäuse (307 + 103) KEINE Daten angegeben HxBxT
... Ich glaube das ding ist µATX ... Ich hab selbst das 301 und das hat grade mal 21 Liter und ist Wirklich "Klein"...
Das 103 sieht auf den Ersten Blick sogar kleiner aus als das 301 ... Könnte unter 20 Liter sein
Da von Groß und Klobig zu Sprechen, Obwohl nichtmal Daten veröffentlicht wurden ist bissl eigenartig!
Jo, der Z-Tower sieht gut aus - mal schauen was die dafür verlangen. Suche eh einen neuen - die ganze Zeit schon. Schätze aber der wird teuer. Unter 500€ wäre der kaufbar. Schätze aber eher um die 1000-1500€
Leuchtet im Takt?
Wenn das Licht im Prozessor-Takt leuchtet wär das ja mal was. Aber ich glaube so ein mit 4GHz blinkendes Licht würden wir als dauerhaft leuchtend wahrnehmen.