Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGehäuse: In Win zeigt Kunststoff-Box und Display-Tower
Ein Gehäuse mit abgeknickten Kanten ist noch das konventionellste Produkt, das In Win zur Computex 2019 aufzubieten hat. Daneben zeigt das Unternehmen in steter Steigerung zwei Gehäuse mit Displays, einen Kunstwerk-Tower der extrem teuren Design-Linie und schließlich eine Kunststoffkiste, die einen Rechner aufnehmen kann.
Biertraglgehäuse. Gabs schon vor Jahren als Eigenbau Moddinggehäuse, ist also nichts Neues :-D
Das 905 und 925 gefallen mir von außen, aber man sollte den Focus nicht nur auf ATX und E-ATX legen, sondern viel mehr mATX und ITX Gehäuse (das gilt auch für die Boardhersteller). Überhaupt wäre mehr Aluminium und weniger RGB mal wieder schön. Ganz dezente Beleuchtung wie das InWin Logo wäre für mich noch okay.
Das 904 ist jetzt also ein schicker Backofen mit Temperaturanzeige. Cool.
Von allen kann ich Alice noch am ehesten was abgewinnen. Je nach Auswahl kann man da wenigstens wirklich mal von nem individualisierten Gehäuse sprechen.
Das 905 schaut richtig gut aus, finde ich!
Ansonsten naja... Wer braucht 1440p? Mein Rechner kann 144 Pixel
Alice erinnert mich irgendwie an einen Einkaufs-/Strandkorb und Yong ein bisschen an ein Polstermöbel. Aber gut, das sind wohl eh Einzelstücke, es findet sich sicher einer, dem das gefällt.
Paar mehr Infos zu den Unterschieden wären nett.
Ich hatte das 904er. Das hat noch ODD und für eine AiO war kein Platz. Ich denke, die haben neben USB-C den ODD nun weggelassen und Platz für 120 oder 240er AiO gemacht.
Das 925er sieht schick aus in seiner bulligen Variante. Die gebogenen Glasseitenteile scheinen jetzt Mode zu sein bzw technisch machbar.