Also spätestens mit dieser Getränke-Kiste oder diesem Schmetterlings-was-auch-immer, ist die IT endlich auch mal bei Voodoo angekommen. Toll, die HiFi HighEnd Branche hat kein alleiniges Anrecht mehr darauf.
Nun das wird die Branche sicherlich beflügeln und zu zahlreichen Synergieeffekten führen. Ich meine wenn irgendwelche magische Steine, die man nur auf dem CD-Spieler drauf legen muß, um den Klang zu verbessern funktionieren, warum sollte man solche phantastische Produkte nicht auch für die IT-Branche anbieten?
Ja auch wir haben ein Anrecht darauf. Wer ein gerichtetes Cynch-Kabel für 20.000€ herstellen kann, könnte doch auch ein ebensolches Diplayport-Kabel für 25.000€ herstellen. Und auch meine GraKa könnte eine von indischen Mönchen gesegnete Muschelkette vertragen, die die Temps deutlich senkt und dabei die FPS deutlich steigen läßt.
Nun InWin ist ein wahrer Pioneer in der IT. Er hat als einziger Hersteller erkannt daß es immer und überall Menschen geben wird, die sich mit normalem, dem logischen einfach nicht zufrieden geben. Sie wollen sich von solchen unbedeutenden Kleinigkeiten wie Vernunft, Logik, P/L, Effizienz, Erfahrung oder gar Wissen nicht leiten lassen. Sie streben nach mehr. Und sie wollen sich, koste es was es wolle, von der gemeinen Masse der Zweifler, Ignoranten und Ungläubigen abheben.
[Achtung: dieser Beitrag kann Ironie und Sarkasmus in nicht unerheblichem Maß enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.]