gehäuse inkl. H²O

Dennoch bist du mit einem guten, reinen Luftkühler besser bedient als mit diesem Schrott der da drin verbaut ist.

Stimme da meinen Vorrednern zu.

Thermaltake ist im WaKü Segment unter aller sau.

Von undichte Pumpen bis zu Kompatibilitäts Problemen hin.
Da biste mit ner guten Luftkühlung besser dran.

Wenn du evll. Interesse an dem Gehäusetyp (andere Front / ohne Wakü) hast schau mal im Marktplatz diesen Thread:

https://www.computerbase.de/forum/threads/568619/

ja ich suche aber ein gehäuse wo eine wasserkühlung vom werk aus intigriert ist

Da gibt es nur Müll, aber du kannst dir von Aquatuning.de für ein gewisses Entgelt gewünschte Komponenten in ein Gehäuse bauen lassen, wohl die beste, aber auch teuerste Lösung.

Würde das so aufbauen:

wk10e4u.png

Kostet dich dann halt insgesamt mit Case 100 - 150 € mehr.

Denn bei einer WaKü gillt:

Wer billig kauft kauft zweimal !
(oder besser garnicht)

ja aber es gibt für mich keine alternative für mihc wo von werk aus eine h2o drin ist

John_Rambo999 schrieb:
ja aber es gibt für mich keine alternative für mihc wo von werk aus eine h2o drin ist

Darf man fragen wieso?

Die Kühler sind schrott, sowohl von der Verarbeitung als auch der Kühlleistung
Die Wakü aufgrund der Ami-Schläuche nicht erweiterbar.
Die Kühlleistung ist schlecht und meist nur knapp besser als eine guter CPU-Kühler.
Die Lüfter sind laut
größtes Problem ist jedoch die hohe Ausfallrate. Meist ist davon die Pumpe betroffen die zudem sehr laut und nicht gerade stark ist.

Da gibt es nur Müll, aber du kannst dir von Aquatuning.de für ein gewisses Entgelt gewünschte Komponenten in ein Gehäuse bauen lassen, wohl die beste, aber auch teuerste Lösung.

@ rambo
wer lesen kann is klar im Vorteil

ja ihc gebe bestimmt keine 300 oder 400 euro aus für eine H²O kühlung

@Kridi88 da ich kein bock drauf habe ewig im gehäuse umher zu gucken wo am besten die H²O hinpasst so ist alles fertig vorgebaut und ihc brauche nur noch anschliessen

Für 200-250€ kann man sich schon was ordentlich zusammenstellen. Wenn man allerdings keinen Bock zum "basteln" hat sollte man es imho lassen.

Zurück
Oben