gehäuse inkl. H²O

Du musst trotzdem noch den Kühler montieren, Schläuche schneiden
Schläuche montieren, Wasserkühlung befüllen.

Wenn du eine Wakü haben möchstest kauf dir gleich was anständiges und
nicht so einen Billig Kram mit dem du bestimmt nicht glücklich wirst ;)

ich habe aber nur 200 euro und es gibt nix anderes in der region wo es eine h2o gibt

Wie heißt es so schön: Wer billig kauft kauft zweimal

Dann setz lieber auf gute Luftkühlung da hast du mehr von
oder spare halt noch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen lieber ne gute Luftkühlung als ne Thermaltake Wakü. Da hast mehr davon. Ist günstiger, einfacher zu Warten und Leistungsmäßig auch nicht unbedingt schlechter als der TT-Schrott!

Meinst du in den Radiatoren verfängt sich kein Staub???

Du scheinst dich ja ziemlich auf ne TT-Wakü festgelegt zu haben. Du kannst natürlich alle gutgemeinten Ratschläge und Warnungen in den Wind schlagen und dir eine kaufen. Hindert dich keiner daran...

ne das nicht aber die tt biete für meine preispanne nun mal dasb este angebot daher

MANN! kauf dir ne luftkühlung mit staubfilter wenn der staub dich ärgert, habe meinen radiator auch mit staubfiltern versehen, einfach absaugen 3 monate ruhe, die wakü ist schrott, meistens undicht, und kann somit dein system zerschießen und himmeln

HAST MICH? boah, das tat gut

glaubs die Wakü ist schrott, kauf dir luftkühlung oder wakü für 250€ aufwärts, meine hab ich auch für 350€ gekauft

wakü ist so teuer, wenn sie qualität haben soll! und lange halten, dein system gut kühlen, und sie dir freude machen soll

Zurück
Oben