MSI-MATZE
Commander
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Gehäuse Lüfter nutzt also Drehzahl im idle oder Gaming.
Also als Gehäuse besitze ich ein NZXT H7 mesh das von 2022 also nicht die neu Auflage.
Verbaut habe ich die Artic P14 ARGB auch weil sie von der geräuschen her angeblich besser ist wie die p14 ohne ARGB.
Von diesen Lüfter besitze ich 6 Stück 3 vorne die rein blassen einer hinten raus und zwei von denen habe ich an meine NZXT Kraken montiert.
(blassen auch raus)
Da die original Lüfter ziemlichen krach gemacht haben und nicht so gut gekühlt haben.
Mit der NZXT Kraken wird ein 5900X gekühlt.
Im idle laufen alle Lüfter mit 300U/min
Im Gaming laufen die Gehäuse Lüfter mit 1100U/min meine an der NZXT Kraken nur ca 700U/min
Meine 6800XT läuft im Gaming mit 1700U/min
Meine gbu wird im Hotspot an die 75 bis 85C warm höher nicht.
Ist vor kurzem mit einem PTM7950 von Honeywell ausgestattet worden.
Jetzt würde ich gerne wissen was nutzt ihr für Lüfter und welche Drehzahl habt ihr so auf dem kerbholz.
Also als Gehäuse besitze ich ein NZXT H7 mesh das von 2022 also nicht die neu Auflage.
Verbaut habe ich die Artic P14 ARGB auch weil sie von der geräuschen her angeblich besser ist wie die p14 ohne ARGB.
Von diesen Lüfter besitze ich 6 Stück 3 vorne die rein blassen einer hinten raus und zwei von denen habe ich an meine NZXT Kraken montiert.
(blassen auch raus)
Da die original Lüfter ziemlichen krach gemacht haben und nicht so gut gekühlt haben.
Mit der NZXT Kraken wird ein 5900X gekühlt.
Im idle laufen alle Lüfter mit 300U/min
Im Gaming laufen die Gehäuse Lüfter mit 1100U/min meine an der NZXT Kraken nur ca 700U/min
Meine 6800XT läuft im Gaming mit 1700U/min
Meine gbu wird im Hotspot an die 75 bis 85C warm höher nicht.
Ist vor kurzem mit einem PTM7950 von Honeywell ausgestattet worden.
Jetzt würde ich gerne wissen was nutzt ihr für Lüfter und welche Drehzahl habt ihr so auf dem kerbholz.