Gehäuse Mainboard und Netzteil

y2jchrisj

Cadet 1st Year
Suche Netzteil und Gehäuse mit Sichtfenster:

Also ich habe folgendes Mainboard:

http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN

und überlege dieses Gehäuse zu kaufen:

http://cgi.ebay.de/PC-Gehause-Midi-...ter_Gehäuse&hash=item2a0ebaf013#ht_1786wt_952

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+

Grafikkarte:
Nvidia Geforce 9500 GT

1.Frage:
Passt das alles so zusammen und welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen

2.Frage:
was geht besser gibt es andere gute Gehäuse (sollte nicht mehr als 100€ kosten mit Sichtfenster)

Weitere Fragen???
Schreibt einfach

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake V9 VJ40001W2Z oder Xigmatek Midgard sind mit sichtfenster und kosten um die 50 - 60 Euro ... Netzteil sollte so 400 - 500 Watt sein ... ich preferiere ja BeQuiet aber es gibt noch andere (vielleicht sogar bessere)

Fürs Gehause würde ich mich auch lieber nach Xigmatek, Lancool, Coolermaste oder Thermaltake umsehen. Habe selber schonmal ein no name Gehäuse bei E-Bay gekauft und es bereut :( Als Netzteil dürften 400W reichen(oder 450W) , am Besten beQuiet oder Cougar.

EDIT: Gutes Gehäuse Xigmatek Utgard
Gutes Netzteil Cougar Power 400W

Zuletzt bearbeitet: (Link^^)
Passt in dieses Gehäuse mein mainboard rein und netzteil und gehäuse passt das auch wenn ja danke:d werde ich dann mal besorgen gehen:):)

nt haste ne menge auswahl... gehäuse ist geschmackssache, man sollte halt bei den markenherstellern bleiben oder die noname überraschungen gut kennen

fürs nt: seasonic, enermax, cougar, corsair, bequiet (die neuen), fsp, antec (hat nen paar gute), ...
fürs case: fractal design, lian li, silverstone, coolermaster, xigmatek, antec, ...

@Lexel Hatte mit meine Xigmatek Midagard null Probleme, bin von dem auch nur auf nem Big Tower gewechselt da ich diese einfach schäner finde ;)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung mein Feind)
joa dark ich sach ja auch das ich damit schlechte erfahrungen gemacht hab
wieso ausgerechnet ich immer so nen glück hab weiß ich zwar nich, aber nunja bei sowas hab ichs-.-
ersteindruck futsch also alles futsch, gibt ja genug auswahl^^

Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower KWN3 - Window

Cooler Master Centurion RC-534-KWNA-GP

Lancool K62 Midi-Tower - black

Lian Li PC-60FNW Midi-Tower Window-Edition - black

Xigmatek Utgard Midi-Tower

Xigmatek Midgard Midi-Tower

Cooler Master HAF 922 mit Window (find das Case sehr geil, habs auch selber bei einem Projekt)

Zurück
Oben