Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Front:
3 x 120mm
2 x 140mm
2 x 200mm
Top:
8 x 120mm
6 x 140mm
2 x 200mm
Rear:
2 x 120mm or 2 x 140mm
Bottom:
3 x 120mm
Left / Right Side:
4 x 120mm
3 x 140mm
Ich finde die typischen 2 bis 3 Lüfter vorne und nur einen hinten nicht gerade optimal. Ich will einfach 2 langsame, leise vorn und 2 hinten ausblasend.
Warum nicht einfach oben im Gehäuse einen ausblasend montieren? Zumal es in deinem favorisierten Gehäuse danach aussieht, das oben und unten 2 getrennte Bereiche sind. Also hast du für die Hauptkammer auch nur 1 Lüfter raus.
Front:
3 x 120mm
2 x 140mm
2 x 200mm
Top:
8 x 120mm
6 x 140mm
2 x 200mm
Rear:
2 x 120mm or 2 x 140mm
Bottom:
3 x 120mm
Left / Right Side:
4 x 120mm
3 x 140mm
Verdammt, hätte schreiben sollen, dass er eher günstig sein sollte. ;-)
Ich wundere mich einfach, dass das so selten ist.
Ergänzung ()
Flomek schrieb:
Warum nicht einfach oben im Gehäuse einen ausblasend montieren? Zumal es in deinem favorisierten Gehäuse danach aussieht, das oben und unten 2 getrennte Bereiche sind. Also hast du für die Hauptkammer auch nur 1 Lüfter raus.
Ich setz meinen Gehäusedeckel auch immer drauf wenn der Rechner aus ist, damit da kein Staub rein kommt. Und wenn der Lüfter läuft kann ja keiner rein kommen.
Ich verstehe den Wunsch total. Ich fänd ein Case mit 2 Fan hinten auch super. Mir gefallten die Lüfter im Deckel auch nicht. Ein gerichteten Airflow über alle Komponenten könnte man so sicher auch besser erzeugen.
Ich finde den neuen MacPro absolut bescheuert, trotzdem finde ich das Kühlkonzept recht gut und würde mir ähnliches, also vorne rein, hinten raus ansonsten komplett geschlossen, auch für den PC wünschen.
Ich finde die Entwicklung von Gehäusen eh sehr arm in den letzten Jahren. Würde mir ein paar Ingenieure wünschen die den Markt aufräumen. Es gibt nicht neues außer für mich total uninteressante Dinge wie Windows. und RGB . Technisch wird da nichts entwickelt/optimiert.
Mich interessiert nur leise, kühl, keine möglichen Schäden an GPU/CPU auch beim Transport, optisch zeitlos.