Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche ein Gehäuse das groß genug für die neusten Grafikkarten ist.
Also die werden ja immer länger und ich suche ein Gehäuse, dass groß genug ist damit alles hineinpassen wird, könnt ihr mir ein schlichtes bei Caseking.de empfehlen?
Ob das Midgard noch reicht ist fraglich =/ Ich hab es selber und es ist wirklich extrem viel Platz vorhanden, aber selbst die HD5970 würde nur gepresst da rein passen. Also wirklich An den Festplattenkäfig anliegend.
Ja, ich hatte genau das Xigmatek Midgard "Battle Edition" angeguckt und sah etwas wenig Platz, bieten die beiden:
antec 1200
coolermaster haf 932
mehr Platz?
Achja Budget bis 80 €
Gibts noch mehr die größer sind??
Danke
Midgard udn CM690 sollten den gleichen INnerraum haben, stellt sich nur die Frage ob das Midgard auch die gleiche Größe hat.
Hier mal ein Bild meines CM690 mit einer GTX260, die rund 28cm lang sein sollte.
Sind ja noch 5 cm Platz, auch nicht sonderlich viel....
Gibt es denn kein PC Gehäuse von Caseking das bis 80€ kostet und groß genug ist
Danke für das Bild :-)
Man sollte aber auch bedenken das das CM 690 für einen Miditower schon ordentlich groß ist.
Außerdem sind HAF 932 und Antec Twelvehundred ja auch schon Bigtower.
edit:
BTW
33cm reichen doch locker für jede Graka.
Das Cooler Master HAF Mini 922 ist auf jeden Fall ein klasse Gehäuse zu einem günstigen Preis. Zudem bietet es sehr viel Platz und eine gute Belüftung für deine Hardware. Ich besitze den großen Bruder und bin mehr als zufrieden mit diesem Case. Ich würde zugreifen.
Eine Empfehlung wert sind auch einige Gehäuse mit durchgehenden 5.25" Schächten, bei denen der Mainboardträger auf einer Ebene mit der Seitenwand der Schächte liegt. (Besser kann ichs jetzt nicht erklären ) So ist das z.B. auch bei meinem alten Lian Li. Ich könnte da effektiv die komplette Tiefe des Gehäuses von über 60cm für Steckkarten verwenden. Reicht für zwei HD5970 hintereinander
Ergänzung ()
Ich persönlich denke übrigens nicht das die Karten länger als 12.5" (knapp 32cm) werden. Das ist schon seit den frühen 1980ern Standardlänge für große Steckkarten. Vor 15 Jahren war nämlich fast jede Soundkarte so groß Darauf sind auch Workstationgehäuse etc. abgestimmt.
ok dankeschön, also ich werde mich noch ein bisschen umschauen
also reicht eigentlich auch ein Ximateg Migard?
oder anders gesagt passt in jedes ATX Gehäuse alle neuen Grakas rein?
In das Antec P183 passen anch Ausbau eines Festplattenkäfig auch sehr lange Grafikkarten rein (fast die komplette Gehäuselänge). An sich hat es genügend Platz. Auch für einen Prolimatech Megahalem.