"kompaktes" weißes Gehäuse mit ARGB gesucht

Saturn0s schrieb:
Größtes Manko wenn man alles rgb haben möchte, müsste man den rear Lüfter austauschen, da der mit schwarz ist. Außerdem gibt es Ersatz für die 160er nur bei aliexpress.
Oder von lian Li direkt, wie in diesem Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slashi-80
@Saturn0s
vielen Dank für deine Information und Hinweise.
Finde es gut, wenn jemand schon beide Gehäuse verbaut hat und aus der Praxis spricht.

Saturn0s schrieb:
zum Thema Lautstärke der Lüfter kann ich nur sagen, stell die auf 13 % min und max auf 55% und du hast deine Ruhe
Vielen Dank für die Information :)
Die Frontlüfter beim Lian Li sind PWM Lüfter?

Saturn0s schrieb:
Größtes Manko wenn man alles rgb haben möchte, müsste man den rear Lüfter austauschen, da der schwarz (weiß) ist
Ich würde es halt einheitlich gestallten wollen, das zumindest der hintere Lüfter den gleichen hat wie die AIO

djducky schrieb:
Oder von lian Li direkt, wie in diesem Fall.
spricht für den Kundenservice von Lian Li.
Lüfter sind ja normal sehr langlebig und ein seltenes Problem oder täusche ich mich da?

Grundsätzlich würde ich mit beiden Gehäusen gut fahren :D
Beim Lian Li würde ich dann eine 360er AIO nehmen und beim Fractal eine 240er AIO, bei beiden passt die von Arctic, hier hatte ich bedenken bzgl. des dickeren Radiators.
Ich denke ich mache es einfach Abhängig von Preis und Verfügbarkeit. Optisch gefallen mir beide Gehäuse sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@Slashi-80

Gerne! Wenn ich meine Erfahrung teilen kann und es jemandem hilft, freut es mich ☺️

Ja, alle Lüfter im 216 sind PWM Lüfter!

• Gefällt mir
Reaktionen: Slashi-80
Zurück
Oben