Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er eine Extreme Kühlung haben möchste soll er sich ein gehäuse welches ihm gefällt kaufen und dann eine Wakü einbauen, aber das ist nur zu teuer, wenn seine "schmerzgrenze" bei 125euro liegt
Den PC mit so vielen Lüftern auszustatten wie nur irgendwie reinpassen ist in meinen Augen auch nicht "anständig" - also würde eine Billiglösung reichen.
Ich rede auch nicht von vielen Lüftern ... Wenn man wirklich anständige Komponenten will (Laing, Thermochill & diverse Kühler für MB, CPU, GPU etc.) dann wird es schon sehr teuer. Für unter 200€ bekommt man wirklich nix brauchbares.
Hey, es ging aber im Grunde gar nicht um eine gigantische Kühlung, sondern eher um einen gigantischen Luftstrom. Ich weiß auch, dass man mit einer Wakü oder einem airflowoptimierten Gehäuse mit 3-4 Lüftern eine wesentlich bessere und effizientere Kühlung erzielen kann. Es ist aber einfach geil und macht Spaß ein Gehäuse mit 8 oder mehr Lüftern auszustatten und dann seine Hand in den entfachen "Tornado" zu halten.
Was sind eigentlich Delta Lüfter und wo bekommt man die her (sind das Delta Lüfter)?
Mich würde ja interessieren, was 2 solche Delta Lüfter auf nem IFX-14 anstellen. Das wäre doch dann die brachialste und lauteste Luftkühlung überhaupt oder?
Naja Luftkühlung ist auch kompressorkühlung und es gibt noch son luftkühler für 100€, komme grade nich aufn Namen der ist uach sack laut aber kühlt gut.
Dfem ifx bringen die delta lüfter nicht sehr viel, vor allem isses sowas von egal ob die cores 50oder 45°warm sind daher würde ich niemals auf die Idee kommen Delta Lüfter drauf zu bauen^^
So schnell wie die Deltalüfter pusten bringt der IFX-14 die Wärme gar nicht an die Lamellen weiter, bringt also nix (merkt man schon bei 1600 RPM das die Leistungsunterschiede immer kleiner werden).
Aber naja, wenn ihr unbedingt einen Tornado wollt und spaß dran habt dann nehmt die Deltalüfter und knallt die ans Netzteil. Macht aber bitte mal ein Youtubevideo.