Gehäuse mit viel Platz für Radiator

mack1608

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
221
Hallo, suche ein etwas größeres Gehäuse, für eine interne Wakü. Es sollten mindenstes ein wenn nicht zwei tripple Radiator platz haben. Hab mir schon das TJ07 angeschaut. Gefällt mir ziemlich gut, da ja auch ein Quad Radi rein passt. Gibt so ähnliche vl bisschen billigere Gehäuse in der Größe?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair 800D oder HAF 932
 
wie wärs mit dem guten, alten Silverstone TemJin SST-TJ07-B - passt auch nen quad120er rein. sons corsair 800d aber da soll das silverstone besser sein... von lianli kommt demnächst nen neues, da sollte auch nen trippe rein passen aber das wird vermutlich n bissl teurer sein als es dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die schnellen Antworten.

@BmwM3Michi
Ja, ist sicher ne gute Lösung aber mir gefällt es intern besser.

@All other
Das 800D wäre auch ein Option, gefällt mir gut.
Das Haf eher nicht.
Das TJ07 wär schon wirklich geil...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nen midi-tower (scythe fenriswolf) und nen 9er-radi an die seitenwand geschraubt. demnächst, wenn meine neue hardware da ist werde ich noch ein wenig mit farbe hantieren.

das gehäuse wird dann ntürlich breiter und schwerer aber man hat für die zukunft ausgesorgt.

edit: sieht so aus
06082010094.jpg 06082010095.jpg

- kabel sind noch nicht versteckt etc. kann man ja noch alles machen. allerdings ist er auch noch nicht komplett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, soviel platz hat das mozart gar nicht, es wird sehr eng.
 
Ok, für zwei Tripple Radiatoren eng. Aber welches Standartgehäuse kann solche aufnehmen, ohne daraus ein Quasimodo zu machen?
 
Habe mich jetzt ein bisschen umgesehen. Werde wahrscheinlich das Haf X nehmen. Da passen mindenstens ein 360er und 2x 200er Radis rein. Müsste reichen.

Lg
 
Zurück
Oben