Gehäuse um 50€

nukin

Lt. Commander
Hallo,

ein Freund würde mir ein Fractal R5 für 50€ verkaufen. Gibt es für das Geld vergleichbare neue Gehäuse? Das R5 hat ja mittlerweile auch gut 5 Jahre auf dem Buckel glaube ich.

das schöne an gehäusen ist, man kann die echt lange nutzen.
das R5 ist keine schlechte wahl für 50€. kannst kaufen so.
neue gehäuse für 50€ sind meiner meinung nach meist schlechter als günstige gebrauchte gehäuse.

• Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
Ich habe das auch und bin damit noch sehr zufrieden. Habe meine neuen Komponenten dort eingebaut, alles super. Das Alter spielt dabei eigentlich keine Rolle, außer du möchtest bestimmte Features, wie usb-c am Frontpanel.

Für 50 Euro wirst du kaum etwas Vergleichbares finden, da musst du etwas mehr hinlegen.

Kaufen!

50€ sind ein guter Preis.

Da wird es schwer was gleichwertiges zu finden.

Okay, gibt es beim Zubehör irgendwelche Sachen die auf jeden Fall dabei sein sollten? Wie dieser kleine weiße Aufsatz für die Abstandhaltergewinde?

Was fürn Aufsatz? Abstandhalter sollten drin sein, Kabel sollten in Ordnung sein, eigentlich sollten Lüfter drin sein.

Wenn dein Kollege noch die OVP hat,
dann sollte auch noch die Zubehörliste bestehen.
alles was da aufgelistet ist , sollte auch dabei sein!

Er meinte es wären zwei Lüfter dabei.

Ich weiß auch nicht genau was damit gemeint ist „Dieses Mal legen die Schweden aber einen kleinen weißen Aufsatz dem Lieferumfang bei, mit dessen Hilfe sie sich auch ohne großen Kraftaufwand eingedreht werden können.“

Hab selber das R5 und die zwei verbauten 140er Lüfter sind wirklich sehr leise und bieten einen guten Airflow.

Zum Eindrehen der Abstandhalter reicht ne normale Nuss aus dem Ratschenkasten.

Zurück
Oben