Grüßt euch,
ich brauche mal ein paar Meinungen / Erfahrungen von euch.
ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für eine Position als Game Master / Customer Support bei einer Firma, die Free-to-Play MMORPGs entwickelt und anbietet und habe eigentlich kaum eine Idee über die Gehaltsvorstellungen. Die Firma ist international tätig und hat mehrere Zweigstellen in verschiedenen Ländern.
Die Haupttätigkeiten sind Ingame- sowie Forum-Support, Qualitätssicherung / Bug Reports, etc., was mir persönlich sehr leicht fällt, da ich genau das auch schon in meiner Freizeit als Hobby mache (nur halt umsonst ).
Was meint ihr kann man dafür so verlangen?
ich brauche mal ein paar Meinungen / Erfahrungen von euch.
ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für eine Position als Game Master / Customer Support bei einer Firma, die Free-to-Play MMORPGs entwickelt und anbietet und habe eigentlich kaum eine Idee über die Gehaltsvorstellungen. Die Firma ist international tätig und hat mehrere Zweigstellen in verschiedenen Ländern.
Die Haupttätigkeiten sind Ingame- sowie Forum-Support, Qualitätssicherung / Bug Reports, etc., was mir persönlich sehr leicht fällt, da ich genau das auch schon in meiner Freizeit als Hobby mache (nur halt umsonst ).
Was meint ihr kann man dafür so verlangen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: