Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehaltsvorstellung Game Master / Customer Support?
- Ersteller Kibatsu
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ein kumpel war mal gamemaster bei warhammer online! arbeitsplatz war in irland, folgendes weiß ich noch
- ~1600€ netto
- arbeitszeiten variierten stark (von morgens 8 uhr bis abends 18 uhr oder von abends 22 uhr bis morgens 8 uhr)
- immer 5 tage arbeit, dann 2 tage frei, 2 nächte nachtschicht und danach 3 tage frei (also 5/2/2/3 regelung)
- ~1600€ netto
- arbeitszeiten variierten stark (von morgens 8 uhr bis abends 18 uhr oder von abends 22 uhr bis morgens 8 uhr)
- immer 5 tage arbeit, dann 2 tage frei, 2 nächte nachtschicht und danach 3 tage frei (also 5/2/2/3 regelung)
So, wieder da. 1,5h, 4 Leute, 1x auf englisch, 1x auf deutsch und zum Schluss nochmal 2 Leute, einer davon auf englisch, der andere deutsch. Meine Güte ...
Tja, ich sage mal, dass war mal das mit Abstand das nerdigste und lustigste Bewerbungsgespräch, was ich je hatte. Soweit lief alles ok, bis natürlich auf die Gehaltsvorstellung. Anfangsgehalt liegt bei denen bei 1.800 - 1.900 € brutto + Zuschläge für Spät- und Wochenendschichten. Ein bißchen weniger, als ich gehofft habe, aber definitiv mehr als ich gedacht hätte (ich bin ja von 400 - 800 € Lohndumping ausgegangen).
Das Team macht soweit einen sehr sehr freundlichen Eindruck, auch die restlichen Büroräume (ich sag nur 42" LCD TV + Wii + PS3, Tischtennisplatte + Kicker ). Soweit macht es den Eindruck einer jungen und modernen Agentur à la Google, wo einem viel persönlicher Freiraum geboten wird, aber dementsprechend auch viel Verantwortung und Engement erwartet wird.
Antwort bekomme ich in den nächsten Tagen, aber ich gehe mal von einer positiven Reaktion aus, da alle Mitarbeiter sehr symphatisch waren und anscheinend auch gut mit mir klarkamen. Wenn die mich nehmen sollten, werde ich zusagen denke ich.
Tja, ich sage mal, dass war mal das mit Abstand das nerdigste und lustigste Bewerbungsgespräch, was ich je hatte. Soweit lief alles ok, bis natürlich auf die Gehaltsvorstellung. Anfangsgehalt liegt bei denen bei 1.800 - 1.900 € brutto + Zuschläge für Spät- und Wochenendschichten. Ein bißchen weniger, als ich gehofft habe, aber definitiv mehr als ich gedacht hätte (ich bin ja von 400 - 800 € Lohndumping ausgegangen).
Das Team macht soweit einen sehr sehr freundlichen Eindruck, auch die restlichen Büroräume (ich sag nur 42" LCD TV + Wii + PS3, Tischtennisplatte + Kicker ). Soweit macht es den Eindruck einer jungen und modernen Agentur à la Google, wo einem viel persönlicher Freiraum geboten wird, aber dementsprechend auch viel Verantwortung und Engement erwartet wird.
Antwort bekomme ich in den nächsten Tagen, aber ich gehe mal von einer positiven Reaktion aus, da alle Mitarbeiter sehr symphatisch waren und anscheinend auch gut mit mir klarkamen. Wenn die mich nehmen sollten, werde ich zusagen denke ich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fu Manchu
Rear Admiral
Kibatsu schrieb:... Anfangsgehalt liegt bei denen bei 1.800 - 1.900 € brutto + Zuschläge ...
Da lag ich mit meiner Schätzung genau richtig.
Glückwunsch und daumendrück für die Zusage.
Yep, perfekt getroffen. Nun muss ich gucken, wie hoch die Zuschläge sind und wie ich dann natürlich mit dem geänderten Tagesrythmus klarkomme. Aber erstmal die Zusage abwarten.Fu Manchu schrieb:Da lag ich mit meiner Schätzung genau richtig.
Glückwunsch und daumendrück für die Zusage.
Haha, danke dir FAN4TIC.FAN4TIC schrieb:bin zufällig auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Ich wünsche dir natürlich auch viel glück und drück dir einen daumen. (der andere ist verletzt^^)
Aye, Info geht per PM raus, sobald ich die Zusage fest in der Tasche habe.escrivel schrieb:Na also lief doch :-)
Sagmal kannst du verraten wo die Firma Ihren Sitz hat bzw. was für games die macht? Würd mich echt mal interessieren :-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedy_Gonzales
Ensign
Hier ist ein Verbrechen im Gange... Erst wurde eine alte Threadleiche ausgegraben und dann auch noch bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.