Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mein PC durch drücken des Power-Knopfes um auszuschalten kaputt?
Wie ich es jetzt zum funktionieren ist ich schließe mein PC erst an meinem Fernseher per HDMI (Monitor ist auch angeschlossen) und 1 von 4 malen verbindet der mit meinem Fernseher und dann ist mein Fernseher mein 1. Monitor und mein Dell Monitor mein 2. Monitor. Jetzt muss ich nur das HDMI Kabel vom Fernseher rausziehen und dann funktionierts.. das ist so stressig
Hallo,
hast du denn zwischenzeitlich mal nach der BIOS Version geguckt und ggf. ein Update durchgeführt?
P.S.: Bring den PC mal zum Händler zum durch checken. Das scheint an einer Komponente zu liegen und ich bezweifel das du Ersatzteile übrig hast? - Wie gesagt, nichts für ungut.
Ja ich schick den jetzt wieder zu Hardwareversand.. Hab da angerufen und die meinten es würde an der Grafikkarte liegen Ber danke für die hilfe. Wenn sie defekt ist ersetzen sie die Karte sollte ich aber verlangen eine andere einbauen zu lassen? Wenn sie teurer ist gebe ich ihnen das Geld natürlich. Ich weiß ist jetzt recht off-topic aber ein neuen Thread zu erstellen wäre unnötig.