Geht vorbestellen, aber wo und wie RTX 5000er

vor allem steht da schon bestseller... womöglich längst alles weg

Hab’s eben mal bei mir geschafft mir ne 5090 Supreme in den Warenkorb zu legen, aber die FE gibt es nicht

NBB gerade wieder 2x 5080er zu sehen, man landet aber im Nirvana wenn man drauf klickt:
1738246993855.png

ICHBINDA schrieb:
ne 5080 brauch ich nicht!
Ergänzung ()

@roxxor welcher shop und preis?

Mindfactory 2899, hänge aber im check-out :) … so sollte zumindest laut mail durch sein.

ICHBINDA schrieb:
@Randfee ganz sicher nicht das stand von Anfang an da. ich vermute das sie das gemacht haben das es immer ganz vorne in der liste ist
jetzt steht zumindest via handynetzt da "derzeit nicht verfügbar", vorher stand "demnächst verfügbar"

vergesst es, alles was es gab ist weg

Zuletzt bearbeitet:
beim dritten versuch die MSI karte die mit >5 bei Mindfactory lagernd war in den Warenkorb zu legen gelang es mir jetzt... und dann steht der hinweis da, ist weg mit ">5 verkauft".
Ich glaube das wird nix mehr heut

Absolut… aber so kann ich immer noch retour machen und nach den FE schauen, also wenn das nun überhaupt geklappt hat. Wahrscheinlich passt die gar nicht in mein Ncase m2

Also ich habe gerade mit NBB Telefoniert sie haben keine 5090 bekommen. die 5080 aber schon.
Hieß es nicht die 5080 erst später?? 🤣
Ergänzung ()

Echt nervig mit dem scheiß wollte einfach anklicken und fertig.
Ergänzung ()

Ich kauf nur die Asus oder die FE wegen der Spannung Versorgung.
Hier kann man gut sehen wie die andern sparen: https://www.techpowerup.com/review/
Ergänzung ()

ZedUp hat auch keine bekommen​

Ergänzung ()

Was ist das den für ein Mist
Ergänzung ()

Warum können die nicht einfach Paletten weise Amazon beliefern da geht Weihnachtens der Server nicht down. und jeder Kunde ist glücklich.
Ergänzung ()

RTX 5080 1169€ im Asus Shop: https://webshop.asus.com/de/Grafikk...16GB-GDDR7-Gaming-Grafikkarte/90YV0LX0-M0NA00

Zuletzt bearbeitet:
ok, so einen paper-launch habe ich auch noch nicht erlebt...

Ich auch nicht. naja ich hab kontakte zu Nvidia, ich kenn einen Ehemaligen Programmierer er schaut des Wochenende mal was er machen kann hat noch kontakte.
Ergänzung ()

Ich hab keine Lust mehr. die können sich ihre teure karte in Allerwertesten schieben. ich kauf die gebraucht in 3-4Monaten🫵🤌

Zuletzt bearbeitet:

@ZedUp​

Manli 5090: Letzte Info ist irgendwann im April.
Ergänzung ()

Ich finde es ungut, sollten doch dann einfach sagen die karten sind noch nicht verteilt hey am 20.2 bekommt ihr alle . aber nein so ein Schmarrn. das auf den Feiertag in China und Taiwan zu legen
Ergänzung ()

Ich fahr jetzt heim wehe dem des geht dann wären ich heim fahre

Zurück
Oben