Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeil Cyclone 3: Mehr Show als Kühler in dritter Generation
Der aktive Speicher-Kühler Cyclone von Geil bleibt auch in der 3. Generation mehr Show als sinnvolles Zubehör. Der 50-mm-Lüfter dreht mit 3.400 Umdrehungen pro Minute und leuchtet jetzt rot. Die zwei üppigen Kühlkörper stehen nicht im Kontakt zum Speicher, dessen Kühlung ohnehin umstritten ist. Der Cyclone kostet rund 18 Euro.
Geil wie überaus überflüssig das ist. ABER! Genau so wie gelb/rote Rallystreifen oder Airbrush aufm Tankdeckel.. oder n Spoiler beim Opel Astra mit 60PS... gibt auch dafür Kunden Hätt ich n Sichtfenster im Tower, ich würds sogar überlegen. Aber dann würd ich den Lüfter "modden", dem alle Schaufeln rausdremeln, damit der keine Luft schaufelt und schön leise dreht
Durch den Verstoß gegen den Grundsatz der Müllvermeidung müsste das Produkt gestoppt und die Firma verklagt werden... ebenso wie die Hersteller von bunten Rallyestreifen.