Ich mag das 3er Modell sehr. Nicht nur weil ich die Nachhaltigkeit schon seit Jahren versuche in allen mir möglichen Bereichen um zu setzten sondern weil mir das Design unglaublich gut gefällt.
Die "Tranzparenz" des Herstellers setzt sich sozusagen am Produktdesign selbst fort :-) geile Idee.
Mein Note 4 (N910C) ist nun über 4 Jahre alt und noch ziemlich neuwertig. Toi toi toi immernoch genug Leistung und keine Fehler oder Beschädigungen. Lediglich jetzt der 3. Akku.
Möchte es auch weiter benutzen aber leider ist es noch auf Android 6 (zumindest Root) da es meines wissens keine Alternative OS für den Stift gibt wo das funktioniert, den ich übrigens sehr oft verwende. Danke Samsung, dass ihr die Firmware nicht frei gibt, auch nicht nach Support Ende!!!
Wenn ich nun auf den Stift verzichte und das OS wechsle, dann gleich das Phone mit wegen der Ersatzteilbeschaffung und weil das Note in diesem Zustand noch immer ca 1/4 des Kaufpreises des FP3 einbringen würde.
Nur wegen diesem Umstand bin ich sehr geneigt mir den FP3 zu zu legen, vor allem wegen dieser News und
diesem Bericht. Vielleicht halte ich es etwas länger aus bis zum FP4. Mal schauen.
Jedenfalls:
@SV3N vielen Dank für die News und
@Bigfoot29 vielen Dank für deinen Bericht
Edit: Verdammt... Das Kommentar habe ich in die falsche News gepostet 🙈 sollte in diese
News rein 🤦♂️