usernamehere
Lt. Commander Pro
Sehr guter Test. Aber dafür 135€ aufwärts, sportlicher Preis für das Produkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crifty schrieb:Das Problem hier ist aber das man ja von einem Headset redet, da können die Ohrmuscheln für 44€ ja noch so fein klingen. Da sollte das Mikrofon im Fokus stehen, sonst kann man sich auch einfach Köpfhörer kaufen.
Ist gefühlt ein allgemeines Missverständnis in der heutigen Zeit bei Headsets, da wird viel mehr auf den Sound in den Ohrmuscheln eingegangen als auf das Mikro („aber es klingt doch so toll“). Vergisst aber dabei das man sich ein Headset gekauft hat und keine Kopfhörer
leider steht das fast überall dran...jotecklen schrieb:Man darf eigentlich fast nix mehr kaufen wo "Gamer" dran steht.
sonst guck dir mal das Kabellose von Bayerdynamic an, kostet zwar 250€ aber sollte von der marke sehr gut sein, glaub die haben dort auch ein Kondensator Micro verbaut. CB hat hier letztens ein Test dazu gemacht.melloo schrieb:Danke für das Review. Suche derzeit ein kabelloses Headset. Hatte Ewigkeiten ein offenes Sennheiser PC 160/161 (Tod durch Altersschwäche), danach für kurze Zeit ein Logitech G Pro (bei jeder Bewegung wurde die Reibung am Kabel in die Ohrmuscheln getragen, fürchterlich) und für die letzten drei Jahre ein Sennheiser GSP 600, das ich liebevoll den "Klopper" nannte, bis sich die Ohrmuscheln auflösten.
Das HyperX Cloud 3 scheint keine Alternative zu sein. Die Suche geht weiter.
Edit: Kabellose Headsets haben anscheinend immer ein Problem mit der Mikrofonqualität.
Der Frequenzbereich der menschlichen Stimme mit den Obertönen beträgt etwa 80 Hz bis 12 kHz
jotecklen schrieb:Man darf eigentlich fast nix mehr kaufen wo "Gamer" dran steht.
Interessant, dass auch das schon ein Downgrade darstellt. Man könnte auf den ersten Blick ja meinen das wäre das gleiche, gute Headset, nur eben in Wireless.D_Ano schrieb:ich kam von einem Cloud II und hab das Wireless ausprobiert.
Daher war ich schon ziemlich enttäuscht
Damit will ich sagen, dass das auf Dauer nicht unbedingt gesund istSLIPY050491 schrieb:@supertramp Dein Kopf wiegt ca. 6kg. Meinste das macht jetzt nen riesen Unterschied ob das Ding 200 oder 300g wiegt oder worauf willst du hinaus?