fahr_rad
Lt. Commander
@WhyNotZoidberg? Schon klar, aber der Unterschied zu "kitte- kat 3.x" ist ziemlich enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angebot schrieb:den kein normaler Mensch benötigt
das schon, aber btw. kitkat (was afaik keine 3er nummer hatte).fahr_rad schrieb:Schon klar, aber der Unterschied zu "kitte- kat 3.x" ist ziemlich enorm.
es ist bereits wissenschaftlich erwiesen, dass die Menschen, speziell Kinder, Jugendliche immertb4ever schrieb:What? Wie schön, dass du hier weißt was ein durchschnitts Smartphoneuser braucht (oder eben nicht).
Angebot schrieb:Weniger ist oft mehr, daher: REDUKTION + Konzentration auf das Wesentliche im Tagesgeschäft.
tb4ever schrieb:Ansonsten gilt: Alles verteufeln, darf nur der Beelzebub höchstpersönlich. Der Rest sollte davon ablassen.
Wie es beim FP2 aussieht, weiß ich nicht. Vermutlich aber nicht besser.Bigfoot29 schrieb:Ist das der aktuelle Stand auf dem FP2?
Eben, für Leute, die das Produkt schnell brauchen ist das vielleicht nicht unbedingt was, aber ich habe lieber das möglichst beste Produkt ohne Fehler.Mihawk90 schrieb:Naja, auf der positiven Seite: Zumindest schicken sie keine Geräte raus wenn sie wissen, dass sie defekt sein könnten
Ich wage diesesmal zu bezweifeln, dass FP selbst eine Google-freie Variante bringt.Bigfoot29 schrieb:bis eine Google-freie Variante - hallo LOS oder von FP direkt - kommt, die definitiv kommen wird