Geil Value Series 1GB 89€ 2-2-2-5 Timings

@Otter

Ähhmm ich dachte auf den OCZ Platinum Rev2 wären Samsung TCCD's drauf? Oder? Da geht normalerweise auch mit mehr Voltage auch nichtmehr viel! Denke du solltest es bei den 3,1 Volt lassen! Meine gingen auch trotz höherer Spannung nichtmehr weiter!
 
Hast recht aber einige Leute haben sie ab 3.4 V wieder auf touren gebracht. Ist Natürlich nichts für die dauern aber......

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mache, hab schon schlechte erfahrungen mit dem Rambooster gemacht.
 
Hat jemand schon getestet wie hoch die geh auf dem DFI Board?
und ob man DDR400 auch mit 4Riegeln betreiben kann?
 
Hi,

hab leider keine mit Winbond chips erwischt

Anscheinend hat Geil nur eine charge mit Winbond chips bestückt.

laufen aber trotzdem sehr gut fürs geld. 235 2,5-3-3-7 oder 250 3-4-4-8

Gruß

P.s bin an was neuem dran noch billiger :P

@ Otternasee das würde ich nicht machen über 3,1V sind schon viele TCCD verbrutzelt

@rne naja Infineon chips nix besonderes
 
Was für Timings waren denn unter 200Mhz drin?
 
unter 200 hab ich nicht getestet ;)

nächste woche krieg ich anderen ram für 38€ für 512MB mit UTT :)

mal schauen wie die gehen.

Gruß
 
Toller Kommentar :evillol:

Der neue hat zu 100% UTT versprochen :)
 
235 2,5-3-3-7 ist ok für 1024 MByte für 89 Euro Speicher.
Das schaffen manche Riegel für den doppelten Preis manchmal nicht. Da braucht eigentlich keiner meckern.

mfg Simon
 
BvB123 schrieb:
Der neue hat zu 100% UTT versprochen :)

Welcher ist es denn? Aber ich mein auch nicht die Latenzen unterhalb von 200Mhz sondern mit 200Mhz wie viel waren da drin mit wie viel Volt?
 
Bin auch ins grübeln gekommen, bis jetzt hat ich noch nie ein besseren Ram. Übernacht lief er jetzt mit 304 @2.5-4-7-3-12-14-2-2-2-3 T1 bei 3.0V ohne Spreader. Der ging richtig gut ab aber die Fetten Pats sind echt ein grauen :rolleyes:
 
@BvB123

Welche BIOS Version nutzt du für deine Tests?
0310P oder nen anderes?

mfg Simon
 
Hi,

Hab bis jetzt alle durch und komme mit dem neuesten am besten zurecht. (N4D414-3)
das brachte bei UTT nochmals 3-5Mhz.

@ Otternase naja so gut ist das nicht für Tccd und single channel ras to cas 4 kostet ziemlich viel speed. das haben meine geil im dual channel mit hs und 2,6v gemacht :D

Gruß
 
hab grade gesehen, dass der G.E.I.L jetzt mehr kostet. Aktuell leigt der bei 94 Euro.
Ich hab grade schnell den OCZ für 99€ bestellt, bevors wieder teurer wird. Hoffe mal der wird einigermaßen laufen auf meinem Board. MEine jetzigen (Kingston VR) zicken manchmal rum.. *gg*
 
Hmm, ka :)

Achja falls jemand die geil haben möchte plz pm ;)
 
@BvB123

2.5-3-6-3-10-12-2-2-2-3 mit 3.1 V macht meiner auch für den Bench und wenn er nicht 24 Std. läuft. Und 304 FSB mit dem Wert ist Klasse bei dauerbetrieb.

Mit 2.6 V bei 304, welche Geil waren es den
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben