Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Angebot ist vernünftig. Hatte von der Überschrift eigentlich mehr erwartet. Die Karte gab es doch vor paar Wochen für 205 Euro oder so? Oder verwechsele ich da was?
Das Angebot ist vernünftig. Hatte von der Überschrift eigentlich mehr erwartet. Die Karte gab es doch vor paar Wochen für 205 Euro oder so? Oder verwechsele ich da was?
Nicht kaufen auch wenn es verlockend ist, in wenigen Wochen kommt der Nachfolger und nein das wird kein Tahiti Rebrand. Tahiti hat ausgedient, er ist EOL (End of Life) und wird durch einen höheren Tonga Ausbau ersetzt. Tonga ist auch wesentlich besser für DX12 zugeschnitten und unterstützt höheres Feature Level.
Wie gut Tonga bereits jetzt in modernen Engines läuft, sieht man sehr schön in Witcher 3. Obwohl die 285 weniger Takt, weniger Shader und deutlich weniger Speicherbandbreite besitzt, ist sie nicht nur gleichauf, nein sogar minimal um 4% schneller.