Ohne das beleidigend zu meinen, aber es ist nicht Geizhals, sondern das Problem sitzt in diesem Fall vor dem PC.
Ein einfacher Bedienungsfehler.
Du kannst bei Geizhals sehr gut schauen wann und wie der Preis aktualisiert wurde.
Wenn man sich ein wenig mit solchen Plattformen beschäftigt, das setze ich voraus, wenn man so dagegen wettert, dann merkt man, dass es auch einige Seiten gibt, die gar nicht gelistet werden.
Defacto ist nicht jedes Angebot bei Geizhals zu finden und auch nicht Direkt.
Aktionen sind meist kurz dabei.
Dazu kommt, dass der Mindstar Deal abgelöst ist von der Hauptseite. Also im klassischen MF Shop ist der Preis gleichbleibend, bei 422€. MF ändert diesen nicht, wenn es ein Mindstar Angebot gibt, sondern du musst selbst aktiv werden.
Aber das ist genau das, was richtig ist.
Eigeninitiative ist und bleibt unser höchstes gut.
Wenn das Mal verloren ist, prost Mahlzeit.
Also bitte immer erst einmal genau nachschauen und nachdenken und dann aktiv werden.
@Alexander2
Aus welchem Land hast du diese Informationen? Sind das deutsche Läden?
Wie sieht da die Bezahlung aus, wie kann die Kasse erkennen, dass ich derjenige bin, bei dem es 0,99€ angezeigt wurde und nicht meine Frau, die 0,79€ bezahlen muss?
Wie kann dieses System denn filtern, wenn ich bspw. mein Handy jemanden anderen in die Hand drücke während meines Einkaufes?
Hast du eine seriöse Quelle für diese Art von Preisgestaltung in Läden?
Finde ich sehr interessant.
Online gibt es ähnliches mit Mobilgeräten oder Desktop PCs/ Notebooks, bzw. wurde das mal so verkündet.
Ich habe es allerdings auch schon festgestellt, allerdings nicht oft und auch keine horrenden Summen, dass ein Preis über das Handy und die "mobile.xxxxx-shop.de" Seite anders war, als die über den klassischen Browser und der Seite als Webversion.