Gejailbreaktes IPhone.

Boski

Lt. Junior Grade
Hey Pro's ;)

Gibt es eine Möglichkeit, das IPhone ohne PC-Anbindung zu starten?

Vielleicht im abgesicherten Modus, oder halt so, dass man wenigstens SMS schreiben kann?

Habe keinen unthetered Jailbreak :/

Mfg ;)

Ich glaube, hier bist du an der falschen Stelle. Hilfestellungen für nicht erlaubte Handlungen gibts auf CB nicht.

Achso, sorry :/

dann kann der thread natürlich geclosed werden..

jailbreak war hier doch immer ok?

paar mehr infos wären interessant gewesen (modell, ios version ...) aber ich geh mal von einer aktuellen ios version aus. hier hast du die möglichkeit eines semitethered jailbreaks. dann funktioniert das anschalten ohne pc nur halt der rest vom jailbreak nicht :D

http://thebigboss.org/semitethered-jailbreak

ja ok, danke, es ging mir um jetzt...

weil ich im moment nicht zu hause bin und gerne mein handy wieder anschalten wollte..

mfg ;)

Steff456 schrieb:
Ich glaube, hier bist du an der falschen Stelle. Hilfestellungen für nicht erlaubte Handlungen gibts auf CB nicht.
Seit wann ist ein Jailbreak nicht erlaubt?
Vielleicht WILL Apple das nicht, aber meines Wissens nach ist es nicht illegal.

Zum Topic:
Wenn du nicht ins Handy kommst dann bleibt dir nix anderes übrig als das Handy zurückzusetzen, aber Achtung, der JB is dann natürlich weg.
Was spricht gegen eine Anbindung an den Rechner?

ja ok, danke, es ging mir um jetzt...

weil ich im moment nicht zu hause bin und gerne mein handy wieder anschalten wollte..

ohne rechner und kabel geht da jetzt nix.

Natürlich geht das.
Stichwort "Semitethered Jailbreak".

Man kann dann das iPhone starten ohne PC, aber nicht alle Funktionen nutzen. Ob SMS darunterfällt weiß ich nicht.

Nur musst du dazu mal das iPhone am laufen haben um das Paket aus Cydia zu installieren. Würde ich tun, dass dir das nicht wieder passiert ;)

Normalerweise läuft signierter Code. Also alles was du über Cydia installiert hast läuft nicht, der Rest sollte schon. Wie es allerdings aussieht wenn du Originalprogramme irgendwie modifiziert hast.

Zurück
Oben