Geld auf paypal.co.uk

unbenanntmie.png

Das sagt wohl alles aus! whois.com hilft weiter

Eigentlich gibt es sowas nicht bei Paypal, dass das Geld erst ankommt, wenn du etwas dafür getan hast. Entweder jemand "überweist" dir Geld und es ist da oder er tut es nicht und es ist nicht da.

Wie das bei Auktionen abläuft weiß ich nicht, aber kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.

Da die ganze Nummer sowieso recht unseriös wirkt ist das aber auch nicht wichtig, ich würde die Ware nicht losschicken.

@1668mib,

war nicht böse gemeint, :), ich hatte Dein erstes Mail nur so gelesen, dass er mal den Text lesen soll, da steht alles drin, neeein eben nicht das machen.

Hab ich Dich falsch verstanden, aber wir sind uns ja einig :cool_alt:

Ich finds nur immer noch soooo ge***, dass da anscheinend immer noch Leute drauf reinfallen.

Wir hatten das letzthin auch: Mr. x hat Maschine verkauft, der Käufer hat ihm aus versehen einen Scheck mit 20k Euro "zuviel" geschickt mit der bitte die 20k zuviel auf Konto xy zu übertragen.

Rate: Er hats gemacht und rate Nr2. der Scheck wurde wider erwarten NICHT eingelöst...... arrrrrggggggh! Wer hätte das gedacht???
Rate Nr3.: wen er dafür verantwortlich machen wollte seine Bank, pardon aber lol....

Daher hat der TE hiert total richtig gehandelt zu Fragen BEVOR er was macht.

In so eine Mitteilung gehört auch immer die Transaktions-ID. Die Fälschung ist aber echt gut, ich wäre vermutlich drauf reingefallen.

Zurück
Oben