Geld zurück verlangen(Artikel noch nicht verschickt)

  • Ersteller Ersteller Brink_01
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brink_01

Gast
Hallo,
auf der Seite DealClub.de habe ich mir eine Sporttasche gekauft und am Montag auch die E-Mail bekommen wo eine Paketverfolgungsnummer ist.
Also das Paket ist wohl schon draußen. Aber erst später habe ich mir die BEwertungen zum Shop angeguckt. Artikel seien wohl nicht auf Lager und es dauert immer ne ewigkeit.

DHL hat bestätigt das die Nummer nicht vollständig Sei oder das, dass Paket noch gar nicht bei denen ist.
Hab nämlich am Montag was bestellt und das kam heute an(DHL).

Kann ich sagen das ich es nicht mehr will und mein Geld zurück verlangen?
Weil ich keine Lust habe jetzt Wochenlang darauf zu warten und der Shop mir unseriös erscheint.

Hab mit PayPal bezahlt.
 
Hinweis
Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen.
Bitte beachten Sie, dass Informationen nur zu Sendungen der letzten 3 Monate verfügbar sind und Ihnen die Sendungsverfolgung für Päckchen ohne Nachweis nicht zur Verfügung steht.

Glaube aber nicht das da noch etwas kommt.
Das steht schon seit Montag da.
 
Die Meldung kommt auch wenn man eine Phantasienummer eingibt. :D

Mit anderen Worten: die Sendungsnummer existiert nicht.
 
Den Deal Club Support anschreiben mit dem Hinweis das deine Ware laut Mail am Montag verschickt wurde, die mitgeteilte Sendungsnummer aber nicht funktioniert und du bis jetzt auch keine Ware erhalten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Widerruf ist bereits vor Erhalt der Ware möglich und sollte dann natürlich im Hinblick auf etwaig zu erstattende Versandkosten zeitnah erklärt werden.
 
Ich würde erstmal abwarten welche Reaktion auf die Mail erfolgt.
 
Versands kostenfrei :)
Also kann ich Sim Buy schreiben das ich die Bestellung stornieren will und die müssen dies dann auch machen und mir das Geld wieder geben?

@dup
Sim Buy meint das die Sendungsnummer richtig ist.
Also laut sim buy wurde es verschickt, aber auch wenn es ein fehler beim tracking gibt müsste ich die Ware schon haben :D
DHL Support das die unvollständig ist.
 
Wie gesagt, ich würde erstmal wie oben geschildert nachfragen. Widerrufen kannst du immer noch.
 

Ähnliche Themen

I
  • Frage Frage
2
Antworten
21
Aufrufe
2.310
Zurück
Oben