B
Brink_01
Gast
Hallo,
auf der Seite DealClub.de habe ich mir eine Sporttasche gekauft und am Montag auch die E-Mail bekommen wo eine Paketverfolgungsnummer ist.
Also das Paket ist wohl schon draußen. Aber erst später habe ich mir die BEwertungen zum Shop angeguckt. Artikel seien wohl nicht auf Lager und es dauert immer ne ewigkeit.
DHL hat bestätigt das die Nummer nicht vollständig Sei oder das, dass Paket noch gar nicht bei denen ist.
Hab nämlich am Montag was bestellt und das kam heute an(DHL).
Kann ich sagen das ich es nicht mehr will und mein Geld zurück verlangen?
Weil ich keine Lust habe jetzt Wochenlang darauf zu warten und der Shop mir unseriös erscheint.
Hab mit PayPal bezahlt.
auf der Seite DealClub.de habe ich mir eine Sporttasche gekauft und am Montag auch die E-Mail bekommen wo eine Paketverfolgungsnummer ist.
Also das Paket ist wohl schon draußen. Aber erst später habe ich mir die BEwertungen zum Shop angeguckt. Artikel seien wohl nicht auf Lager und es dauert immer ne ewigkeit.
DHL hat bestätigt das die Nummer nicht vollständig Sei oder das, dass Paket noch gar nicht bei denen ist.
Hab nämlich am Montag was bestellt und das kam heute an(DHL).
Kann ich sagen das ich es nicht mehr will und mein Geld zurück verlangen?
Weil ich keine Lust habe jetzt Wochenlang darauf zu warten und der Shop mir unseriös erscheint.
Hab mit PayPal bezahlt.